Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Ja, das sind genau die richtigen! Viel Spaß damit.

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So auch bei mir war was neues fällig...

Jetzt muß ich an meinem 055XProB nur noch die Mittelsäule rauswerfen.

Gruß Guido

Kommentar

Meine Neue fürs kleine Gepäck: Fuji J100

Kommentar

meine neue alte, auch fürs kleine Gepäck aber für grosse Negative .. .

Agfa Solinette III mit 85mm f/4.5

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Ralf

Kommentar

also wenn ich mir hier eure Postler so ansehe, könnt ihr den gerne mal bei mir auch vorbeischicken ich bin oft genug zu Hause das er mich gleich persönlich trifft und mir diese schönen goldenen Packerl in die Hand drückt ^^

Ne Spaß beiseite ich staune wirklich über alles was hier so gekauft wird ^^ Nächste Woche kommen dann meine Sachen auch hier rein ^^

Kommentar

Ich mach' jetzt auch auf Bienchen und Plümmchen :

(neu ist nur das Objektiv)

Kommentar

HuHu,

*nur kurz reinschleicht* So ein Sucher zum oben rein schauen, kann man das extra kaufen? und wenn ja= auch für meine D40? und wo? Sowas hab ich mir neulich noch gewünscht *wieder rausschleicht*

Liebe Grüße
Dana

Kommentar

HuHu,
So ein Sucher zum oben rein schauen, kann man das extra kaufen? und wenn ja= auch für meine D40?Dana

Ja, kann man!
Original ist das der Nikon DR-6 Winkelsucher: für D40, D40x, D50, D70, D70s, D80, D200.... für eckiges Okular im Gegensatz zu dem abgebildeten DR-5 für das runde Okular der D700,
Es geht aber auch preiswerter als original.
Google ist dein Freund.
Einfach nach Winkelsucher D40 suchen und Du wirst fündig.

Gruß Martin

Kommentar

…was gegen die „Zerstreutheit“:

Gruß

Peter

Kommentar

So ein Sucher zum oben rein schauen, kann man das extra kaufen? und wenn ja= auch für meine D40?
Du kannst auch nach dem DR-3 schauen, den gibt's oft günstig gebraucht. In diesem Thread wird erklärt, welcher Adapter für welche Kamera benötigt wird.

Kommentar

IROOA + goggle, für die Kenner ist es deutlich so......

Kommentar

Hallo,

diese neue Transporthilfe ( Kata DR 467) ist mir bereits vor 3 Wochen ins Haus geflattert und hat schon seine ersten kleinen Einsätze hinter sich.

Mein alter Lowepro Mini Trekker Classic hat weitere Verwendung bei einem Kollegen gefunden.
Jetzt kann aucch mein Lappi mit in den neuen Rucksack.

Am letzten Wochenende schrie dieser Filter nimm mich mit ... und ich tat es.

Kommentar

Hallo zusammen!
Was man nicht alles geschenkt bekommen:

Zeiss Ikon Nettar 518/2

Kam mein Vater letztens mit an und fragen ob ich sie haben will, lag wohl schon ewig im Schrank und ist dort in Vergessenheit geraten.
Auf den ersten Blick sieht sie wirklich super aus, nix kaputt nur wenige Gebrauchsspuren. Blende, Auslöser, usw. funktionieren auch und der Faltenbalg ist ohne Risse.

Jetzt muss ich nur noch nen paar Rollfilme kaufen
Für gute Tips diesbezüglich bin ich immer zu haben.

Gruß
Arnido

Kommentar

.........

Blende, Auslöser, usw. funktionieren auch und der Faltenbalg ist ohne Risse.

Ob die Zeiten noch sauber und korrekt laufen, und der Balg auch wirklich
lichtdicht ist, beweist nur ein Testfilm.

Jetzt muss ich nur noch nen paar Rollfilme kaufen
Für gute Tips diesbezüglich bin ich immer zu haben.

Gruß
Arnido

Zum Bespiel:
Calumet
Phototec

Da gibts auch noch mehr, nur fällt mir ein Name nicht mehr ein.
Andere haben bestimmt auch noch ein paar Tipps.

Kommentar

Da ich mich immer noch nicht für eine vernünftige Kameratasche entscheiden konnte, kabe ich mir erst mal diese Neoprenhülle gekauft. Ist schön leicht, passt fast perfekt und hinten im Täschchen liegt jetzt immer eine Reserve-SD-Karte; nachdem ich neulich mit "leerer" Kamera auf Tour gegangen bin.

Gruß Wolfgang

Kommentar

Für HotDrive Senior

Für HotDrive Junior

Kommentar
-Anzeige-