Als jemand der vor 2 Jahren von einer D600 auf eine D800 gewechselt ist, kann ich ueber das Statement nur den Kopf schuetteln. Die D800 ist die angenehmere Kamera, ein Arbeitstier das mich noch nie im Stich gelassen hat. Meine D600 war dagegen eine anfaellige Zicke, der weine ich wirklich keine Traene nach.
Als jemand der vor 2 Jahren von einer D600 auf eine D800 gewechselt ist, kann ich ueber das Statement nur den Kopf schuetteln. Die D800 ist die angenehmere Kamera, ein Arbeitstier das mich noch nie im Stich gelassen hat. Meine D600 war dagegen eine anfaellige Zicke, der weine ich wirklich keine Traene nach.
2. nicht jeden hat den Anspruch alles mit 36MP und mehr fotografieren zu müssen.
... nie an einen anderen Body gedacht.
aber Hugo meint, ...
Zeigt Bilder !
Mal sehen, wann ich zum richtigen ausprobieren komme, dann reiche ich vielleicht auch noch das ein oder andere Bild mit dem Tokina gemacht hier nach.
Moin
dafür wäre dann hier die richtige Stelle Beispielbilder zu Objektiven
Moin
dafür wäre dann hier die richtige Stelle Beispielbilder zu Objektiven
Es kann sein, dass der letzte Eintrag dort 2009 war -
warum dürfen hier bei Neuanschaffungen nicht auch Bilder von
ersten Versuchen mit den neuen Teilen gezeigt werden
und auch - zumindest kurze - Nachfragen gestattet sein - sonst geht doch das Thema ins Nirwana.
Ich bin ja nun nicht maßgeblich, weiß ich,
aber ich schaue ständig in " Neue Anschaffungen ",
in " Beispielbilder zu Objektiven " gefühlt eher wenig bis gar nicht.
Habe mir ja ein neues Spielzeug geholt.
Das 16-80 2,8-4
Wofür frage ich mich ist dieser im Bild rechts Längliche Schlitz in der Sonnenblende???
Schade keiner weis das
Das Ding kenne ich nicht,
aber dieser Schlitz ist sicher zum Verriegeln der Sonnenblende -
manche kann man auch bei Nichtgebrauch verkehrt herum aufsetzen und die Kombi so transportieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?