Endlich ein Super-Zoom, das auch bei längster Brennweite über die ganze FX-Bildfläche scharf zeichnet:
100%-Crop daraus
Dann habe ja etwas für eventuelle Regentage im Osterurlaub.
Gratulation! Hab den Bausatz zu Weihnachten bekommen. Habe 4:45 Stunden für die Fertigstellung gebraucht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nö, das gibt's schon länger. Hab es irgendwann Mitte 2016 entdeckt und mir dann gewünscht. Von meinem "Christkind" weiß ich aber, dass die Beschaffung direkt aus Japan erfolgen musste, da offenbar in Europa zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gratulation! Hab den Bausatz zu Weihnachten bekommen. Habe 4:45 Stunden für die Fertigstellung gebraucht.
?(in Abhängigkeit von der Dateigröße)
Hallo Bernd! Was meintest du mit ?
Der 100%-Crop wird nicht aussagekräftiger, wenn ich statt 90% Qualität = 214 kb Dateigröße 100% Qualität einstellen, also ein völlig unkomprimiertes Bild speichern würde - nur wäre die Datei dann mit 688 kb zu groß für einen Upload hier.Die Dateigröße beeinflusst die Aussagekraft.
Wenn ich hier zu hören bekomme das ist hier kein Diskussionsplatz ,dann frag ich mich langsam ob das nur für bestimmte Leute gilt.
Ihr seid tolle Vorbilder - Hugo wäre schon mit dem Öffnen der Tüten überfordert !
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?