G
[MENTION=23442]seamaster[/MENTION] - versehentlicher Handy-Thumb-down?
Weiß zwar nicht wo und wann, aber bestimmt ... sorry!!!
Oder hast Du mir was angetan?
Wann weiß ich auch nicht, das "wo" wäre hier:
Urteile selbst, ob ich dir damit auf den Schlips
getreten bin - prophylaktisch schon mal sorry dafür.
(...) nimm ihn bitte einfach wieder raus - danke :up:.
Da hat mich meine Liebste doch heute Morgen mit einem Sigma 10 - 20 mm, 3.5. überrascht. Ich glaube ich habe mich in der letzten Zeit einigermassen gut benommen, sonst wäre es sicher nur SOS (Socken, Oberhemd, Schlips) gewesen.
...
Gruß
Hein
Dann Glückwunsch zu was auch immer
.
14. Februar ist Valentinstag. Warum sollen da nur Blumenhändler und Restaurants verdienen.
Da hat mich meine Liebste doch heute Morgen mit einem Sigma 10 - 20 mm, 3.5. überrascht. Ich glaube ich habe mich in der letzten Zeit einigermassen gut benommen, sonst wäre es sicher nur SOS (Socken, Oberhemd, Schlips) gewesen.
Zum Testen hab ich dann mal meine Softbox fotografiert, da kann man dann auch gleich mal schauen, ob die Softbox so einigermassen gleichmässig ausgeleuchtet ist (einmal mit 10 mm und einmal mit 20 mm).
Es ist schon beindruckend, was man mit 10 mm an eine DX alles auf das Bild bekommt. Leider kontne ich heute nur mal kurz indoor testen, hoffentlich ist am Wochenede das Wetter einigermaqssen, dann geht es ab in die Stadt mit dem neuen WW.
Gruß
Hein
14. Februar ist Valentinstag. Warum sollen da nur Blumenhändler und Restaurants verdienen.
... So habe ich nach Ausbau der Frontlinse die zweitvorderste Linse demontiert und sie um 90° gedreht wieder montiert: Jetzt ist der Fehler am oberen Rand und dadurch (Querformat 2:3) außerhalb des Sichtfeldes. Puh!
...
Da ist sie nun, die
Revueflex SC2 mit Auto Revuenon 1:1,9 50mm
flankiert von einem 28mm 1:2,8 und einem 300mm 1:5,6 ...
VG Holger
Glückwunsch, noch mit M42 oder schon mit Bajonett?
...
Da ist sie nun, die
Revueflex SC2 mit Auto Revuenon 1:1,9 50mm
flankiert von einem 28mm 1:2,8 und einem 300mm 1:5,6 (die ich mir beide früher nicht leisten konnte).
VG Holger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?