Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen

Was für ein Kameragurt ist das da an der X-T2?​

Kommentar

Kommentar

Kommentar
Deine Antwort und Deine Einstellung finde ich richtig gut. Einfach mal ausprobieren und es herausfinden...

Gruß Gerd

Kommentar
Heute kam mein letzte Woche bestelltes 50/1.4G an:

Da der Verkäufer auch eine D610 hat und sagte, dass an seiner der AF auf den Punkt sitzt, muss ich meine D610 und das Objektiv wohl zur Justage zu Nikon schicken - per LiveView knackscharf, per Phasen-AF weit daneben...

Kommentar
Hallo [MENTION=1839]peterkdos[/MENTION],

wie hast du das "Bildhängesystem" an der Wand angebracht/festgemacht?

Kommentar
Meine erste Fotokram-Anschaffung im Jahr 2017 ist zwar ziemlich "Low-End", aber ich bin trotzdem sehr glücklich mit dem Teil!

Das Nikon AF-S 24-85 VR...

...es ersetzt mein erst vor Kurzem erstandenes Sigma 24-105 Art, welches mir als kompaktere Alternative zum 24-70 2,8 mit seinen rund 900g doch auf Dauer zu schwer und zu klobig war.

Nach den ersten 100 Testaufnahmen bin ich schon sehr angetan von dem kleinen Zoom und Größe/Gewicht sind wirklich mal wander- und radtourtauglich!

Kommentar
- per LiveView knackscharf, per Phasen-AF weit daneben...

Viel Glueck! Unser 1.4er liegt seit einer Weile unbenutzt herum, wir kriegen weder an der D800 oder der D7100 den AF vernuenftig hin. Zu Weihnachten kam das 50 1.8g ins Haus, nun haben wir auch wieder ein funktionierendes 50er.

Kommentar
Hallo [MENTION=1839]peterkdos[/MENTION],

wie hast du das "Bildhängesystem" an der Wand angebracht/festgemacht?
Da werden oben am Übergang von Wand zur Decke Metallschienen angebracht und die Nylonfäden von unten eingehängt.
Diese sind dann verschiebbar und können frei auf der Wand platziert werden.

Viel Glueck! Unser 1.4er liegt seit einer Weile unbenutzt herum, wir kriegen weder an der D800 oder der D7100 den AF vernuenftig hin. Zu Weihnachten kam das 50 1.8g ins Haus, nun haben wir auch wieder ein funktionierendes 50er.

Mobile Grüße A.

Kommentar
-Anzeige-