... Erste Testaufnahmen an der D7000 waren super. Also mal an die D800 geschraubt und Vergleichsaufnahmen, zusammen mit dem AF-S Nikkor 18-35mm 1:3,5 - 4,5G ED gemacht, was ja bekanntermaßen auch nicht gerade das Schlechteste ist.
Das Yongnuo ist schärfer, hat weniger bis keine Randunschärfe je nach Blende und es ist kontrastreicher. Das tollste ist jedoch die Leistung bei Offenblende, 1:2. ...
Es hat lange gedauert, aber das Objektiv hat auch endlich seinen weg zu mir gefunden. SMC Pentax-M* 67 800mm F6.7 ED . Die Brennweite ist für Mittelformat nicht ganz alltäglich und es fehlen der 1.4x rear converter sowie der Koffer. Den rear converter kann man leider nicht einfach nachkaufen, aber dafür war das ganze Paket preislich auch erschwinglich.
Neben dem M* 67 800mm sieht die Pentax 645z fast aus wie eine Kompaktknipse...
Gruà Gerd
Es hat lange gedauert, aber das Objektiv hat auch endlich seinen weg zu mir gefunden. SMC Pentax-M* 67 800mm F6.7 ED . Die Brennweite ist für Mittelformat nicht ganz alltäglich und es fehlen der 1.4x rear converter sowie der Koffer. Den rear converter kann man leider nicht einfach nachkaufen, aber dafür war das ganze Paket preislich auch erschwinglich.
Neben dem M* 67 800mm sieht die Pentax 645z fast aus wie eine Kompaktknipse...
Einige der Besitzer hier im Forum bezeichnen es als "Juwel".
Sie muss Dich glücklich machen
...
Auf die bessere Bildqualität der Nikon würde ich allerdings nie verzichten wollen
Bin letztendlich ihrem Charme verfallen
Sorry liebe Nikons, auch andere Eltern haben schöne Töchter
Fremdobjektive (alte Nikorre)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?