Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
So, das ist mein neuer "Fotokoffer" . Der DynaPack DX.
Das kleine Besteck ist nun immer dabei: Meine D300 mit dem 18-55 VR II. Und Sonnenbrille, Jacke u.s.w.​

o.k. sieht n bisserl schräg aus, oder ? Was solls. Ist aber super praktisch. Und ruck zuck entfernt.​

Der Karabiner-Haken ist zu meiner "Beruhigung" .​

Kommentar
Wow, da hätte ich Angst. Um die D300, um die Sattelstütze und um mein Ansehen bei den anderen Bikern.

Wow, da hätte ich Angst um den Dreck, der vom Hinterrad hochschleudert.

Mein "Bike" ist nur ein Klapprad, aber der Einkaufskorb vorne am Lenker bleibt sauber, ist immer im Blick und die Fototasche darin kann auch offen liegen.
Bild wird nachgereicht.

Kommentar

Na ja, die anderen Biker (im Netz) die damit Erfahrung haben, finden eben gerade so toll dass sich ein weiterer Spritzschutz erübrigt.
Hauptvorteil aus meiner Sicht ist das geringe Gewicht von 720 Gramm bei 9,7 Liter Volumen. Das ganze Bike wiegt Netto nur gut 13 Kilo.

Reaktionen: Kay
Kommentar
Wow, da hätte ich Angst....um mein Ansehen bei den anderen Bikern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das muss bei meinem "etwas eigenwilligem" Bike sowieso nachrangig sein.

Das geilste Erlebnis aber bei der gestrigen Probefahrt, war der neue Sattel. Eine Spur von nix ! Und nach zwei Stunden absolut keine Schmerzen. Ich bin enorm positiv überrascht. Obwohl der bretthart ist, klasse !
Das zusätzliche Gewicht der Box muss natürlich durch den leichten Sattel schon um 60 Gramm ausgeglichen werden . Und Morgen kommen "TubeLess"-Reifen drauf.

Dann muss nur ich noch 20KG abnehmen .

Kommentar
Gestern über ebay Kleinanzeigen für 150 Euro gekauft. Es ist die non D Version, stört mich aber nicht. Die Linse ist wirklich Messerscharf hätte ich in Bezug auf das Alter (ca. 25 Jahre) nicht erwartet. Allerdings benötigt sie eine Korrektur von -15. Meine anderen Linsen sind alle im leichten + Bereich.

Kommentar
Moin
selbstverständlich darfst du schreiben...
aber bitte in den passenden Threads
meine Anmerkung war durchaus moderativ gemeint.
Nochmal dieser Thread ist ein Bilderzeige-Thread
Back to Topic
zeigt Bilder eurer neusten Anschaffung

das soll einer verstehen hier.
Bilder zeigen ja,aber keine Diskussionen hat man mir gesagt.
wenn ich das mit dem Gepäckträger sehe, verstehe ich nicht das da nicht gemeckert wird.

Kommentar
wenn ich das mit dem Gepäckträger sehe, verstehe ich nicht das da nicht gemeckert wird.

Moin
also nochmal kurz eine Erklärung
vom Prinzip geht es hier nur ums zeigen ( die Freude über den Neuerwerb mit anderen teilen)
ein paar Nachfragen/Kommentare sind kein Problem, aber bitte nicht große Diskussionen
über Pro und Kontra bzgl. des gezeigten Produkts.
Dafür haben wir im Technikbereich genügend Foren.

Kommentar

Nur Bilder zu zeigen, ist langweilig. Ein bißchen Unterhaltungswert lockert auf - sonst kann ich auch schreiben " Habe jetzt aus Katalog xy, Seite 20, die Kamera rechts unten. "

Außerdem neigt Kay zu ... - bringt aber auch Bilder.

Meine neueste Anschaffung habe ich heute zum erstenmal ausgelöst - ein " groß " artiger Moment !

Mein Dank geht an Herbert, den Veräußerer und Jochen, den Coach (wer den Kontakt möchte, melde sich bitte ! )

Kommentar
Meine neueste Anschaffung habe ich heute zum erstenmal ausgelöst - ein " groß " artiger Moment !

Herzlichen Glückwunsch, Kay, zu dieser wirklich großen und schönen Kamera!

Dazu brauchst du aber unbedingt noch ein großes schwarzes Profi-Tuch, mit dem du beim Fotografieren den Kopf bedeckst...

Gruß
Hans

Kommentar
... Dazu brauchst du aber unbedingt noch ein großes schwarzes Profi-Tuch, mit dem du beim Fotografieren den Kopf bedeckst...

Das habe ich und damit hatte ich auch eingestellt.

Zum Auslösen habe ich die Kopfbedeckung dann auf Anraten von Hugo wieder abgenommen - der meinte, das macht sich für das Foto besser.

Danke Dir für Dein Mitdenken - ich muß sicher noch viel lernen. Es war aber schon aufregend und gut !

Kommentar
-Anzeige-