Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Ich denke, Du meinst den gelben...

Such´ mal beim großen Fluß nach: Nikon Trageriemen! Da gibt´s den in gelb und so´nem rotton! Ich kann den nur empfehlen! Der originale D800 Gurt ist jetzt an der D7000

Viel Spass!

Jörg

Kommentar
Hallo Stefan!
Mitbewerber....so nenne ich Sie immer, mit der Canon 600D habe ich vor kurzem auch geknipst.
Na ja, ich will damit nicht nur knipsen, sondern auch "ernsthaft" fotografieren...
Was mir positiv aufgefallen ist: Canon liefert eine kostenlose Utility mit, die das Fernsteuern der Kamera ermöglicht. Nikon hat so was als Camera Control, aber nicht kostenlos...
Wenn die Canon 600D neben der Nikon D7100 im Schrank steht, sieht die Nikon gleich "professioneller" aus...

Kommentar
Nikkor K 55mm/f1,2 umgebaut auf Ai incl. Gegenlichtblende HS3. Wenn der Verkäufer seriös und das scheint er, dann ist das Teil Ende nächster Woche in Top-Zustand im Haus. Freu mich!!

Bild folgt...

Dazu eine Zwischenfrage wg. der Blende.
Die Klemmblenden mit den verchromten Druckknöpfen, von wann bis wann waren die Ussus bei Nikon? Habe selber noch Eine am AF-D 50/1,4 mit der Aufschrift 50/1,4 F Nikkor Japan (vor Ewigkeiten bei einem Flohmarkt mitgenommen), von wann stammt diese und für welches Glas war die gebaut worden? (ja ich weiß, für ein 50/1,4 aber welche Ausführung?)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Dann sind das gar nicht Deine Bilder? Oh, oh. :blue:

Aber ich freu mich trotzdem mit Dir.

Hallo Frank,

habe das Bild wg. fehlender Rechte erstmal raus genommen. Danke für den Hinweis; ich war wohl etwas euphorisch ob des netten Kaufes und habe darüber die Etikette vergessen.
Bild von dem Schnuckelteil wird selbstverständlich nach geliefert.

Gruss
Jakker

Kommentar
-Anzeige-