Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Hi,
ich will auch so ein Winkel Dingsbums für meine X-E1 haben.
Geht das? Und wenn ja welches Material wird benötigt?
Danke schon mal.

Wir haben das hier ja schon mal diskutiert.
Im Gegensatz zur x-Pro 1 hat die X-E1 kein rundes Okular mit Gewinde. Das Adaptieren des Winkelsuchers dürfte also eher problematisch sein.

Kommentar
Anzeigen
Tja Martin, dein vor kurzem gezeigter Winkelsucher hat mich auf die Idee gebracht .

Für die X-E1 sieht es aber schlecht aus, da passen sie nicht.

Gruß
Matthias

Kommentar
Dieses Vivitar_1 war klapprig, hatte eine vernebelte Linse im hinteren Linsensatz, und die Blendensteuerung klemmte...

Habe in mehreren Stunden Alles komplett zerlegt, gereinigt, frisch geschmiert und justiert.
Jetzt sieht das Zoom so aus:

Ich weiß nur nicht, ob ich es behalten soll, oder an Interessierte wieder verkaufen?

Kommentar

Nochmal einen Philips 273E3L, wie ich finde, sehr preiswert und gutes farbneutrales Bild, wenn man die mit gelieferte Software "Smart-Control" NICHT installiert.

Eine WD "My Passport" 2GB USB3 mit Case; schnell wie Hase....

Noch eine Lexar, wieder eine 1000x UDMA7, diesmal 16GB; auch schnell wie Hase.... (der Unterschied zur 400x Pro 16GB ist in der Kamera deutlich spürbar)

Kommentar
Moin,

der Bettenlager Location-Bollerwagen für 49,- Teuronen geschoßen.

Gute Alternative zum sauteuren Ulfbo.

MfG Thomas

Sauerei - habe hier (Hamburg) gerade den Prospekt in der Hand:

"Unsere Knaller-Angebote zum Geburtstag" - "Bollerwagen 69,95"

Das Gerät soll angeblich von 89,95 mit 22% Ersparnis zu haben sein. - So wirste ...

Kommentar
Hallo,

Sauerei - habe hier (Hamburg) gerade den Prospekt in der Hand:

"Unsere Knaller-Angebote zum Geburtstag" - "Bollerwagen 69,95"

Das Gerät soll angeblich von 89,95 mit 22% Ersparnis zu haben sein. - So wirste ...

stimmt...kostet hier auch 69.95€, war der Letzte (Ausstellungsstück). Ich hätte aber auch 69 bezahlt, das Teil ist echt gut. :up:

MfG Thomas

Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-