Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Ich habe mir auch ein paar Dinge angeschafft, unter anderem dieses nette gebrauchte Dingens aus der NFF-Börse (danke, nikomaniac!), inklusive kleinem und großem Akku und Ladegerät:

und hiermit habe ich Geburtstagsgeschenkgutscheine abgenutzt. Bestellt in Amazonien, geliefert aus China...
Mit extra Kabel, um es als Funkauslöser für die D300s zu verwenden.

Viele Grüße,
Jörg

Kommentar
Anzeigen
Da uns kurz vor Weihnachten (es war der 21.12.) unsere Kodak Easy Share den Dienst quittierte, musste so ganz schnell vor den Feiertagen noch ne neue Kamera her. Lang schon hatte wir mit einer digitalen Spiegelreflexkamera geliebäugelt. Nun war es soweit.

Nur mit Handykamera aufgenommen, dafür aber mit Model

Und gestern kam dann noch ein neues (kaum gebrauchtes) 55-200er Objektiv aus der Bucht dazu. War ein Schäppchen, da konnte ich nicht nein sagen.

Kommentar
Wenn man einmal mit diesen alten Schätzchen angefangen hat.....

Neben Glas und Metall kamen in den letzten 1-2 Jahren auch Zubehörteile in den Fundus. Mit dem Polarizer hatte ich unglaubliches Glück (Danke noch einmal), auf den L37C habe ich nun mehrere Monate gewartet, bis ein bezahlbares Exemplar weltweit verfügbar war. Das gute Stück poppte plötzlich in Italien auf. Als ich meine Benachrichtigung wenig später endlich realisiert hatte, war er zum Glück noch da

Kommentar
[MENTION=12117]GINA[/MENTION]:

Der Sucher ist auf der Seite der Rückspulkurbel nicht eingerastet.
(Hat mich in der Hitze des Gefechts mal einen solchen gekostet...)

Viele Grüße
Hans Werner

Kommentar
Wie ich hier ja schon vorgestellt hatte, habe ich von einer Bekannten ja zwei F3 mit ein paar Objektiven bekommen

Jetzt sind ihr auch noch der passende Mecablitz 32 CT 7 mit Adapter und Blitzschiene, sowie ein Täschchen mit Vivitar Zwischenringen in die Finger gefallen die sie mir auch noch gegeben hat

Kommentar
-Anzeige-