der Weihnachtsmann hat mir folgendes gebracht:
(das habe ich mir selbst Geschenk)
]
na dann lass mal Bilder folgen, da hat der Weihnachtsmann aber einen
großen Geldbeutel dabei gehabt.
Dir frohe Weihnachten
Frank
Tiss, die hab ich auch, die ist richtig hübschNur die D4, die geht da nicht rein, höchstens mit nem Pancake dran.
Besonders der Magnetverschluss gefällt mir bisher, ....Gruß
Matthias
Bring den blos nicht mit Magnetstreifen in Kontakt. Wer seine Bankkarten schon erneuern musste ist da skeptisch. Auch Versicherungskärtchen und Tankkarten setzen teilweise noch auf Magnetstreifen statt Chip.
Ich habe alle Taschen mit Magneten aus meinem Haushalt beseitigt (auch Handy). Nach dem zweiten mal Karten-Neubeschaffung gegen Bares...
Bring den blos nicht mit Magnetstreifen in Kontakt. Wer seine Bankkarten schon erneuern musste ist da skeptisch. Auch Versicherungskärtchen und Tankkarten setzen teilweise noch auf Magnetstreifen statt Chip.
Ich habe alle Taschen mit Magneten aus meinem Haushalt beseitigt (auch Handy). Nach dem zweiten mal Karten-Neubeschaffung gegen Bares...
Mein (eigenes) Weihnachtsgeschenk ist heute auch noch angekommen.
Hab lange herum gesucht und konnte mich nie entscheiden. Nun sieht mein neues Einbein so aus:
Komplett mit Zusammenbau bestellt (und geliefert).
Den Hintergrund bitte ich zu übersehen!
Fröhlich Weihnachten
slowi
zum Jahresende heute noch eingetroffen: LITEPANELS MICRO, Manfrotto. Ultraleicht, mit dem gelieferten Sockel leicht montier- und positionierbar, flimmerfrei, Tageslichtcharakter 5600 K, dimmbar, sehr hell und sie werden nicht heiß, wenn ich da an meine Filmleuchten mit Halogenbrennern denke. Die kleinen Panels werden mein Filmen mit der DSLR revolutionierenzumindest im Makro- und Portraitbereich. Beispiele folgen.
(Ja ich teste gerade die Pentax K-5 II in der Praxis, darum diesmal keine Nikon mit auf dem Bild, pardonnez-moi !)
.
zum Jahresende heute noch eingetroffen: LITEPANELS MICRO, Manfrotto. Ultraleicht, mit dem gelieferten Sockel leicht montier- und positionierbar, flimmerfrei,[...]
Welches Model ist das denn ??
die Artikelnummer ist schwer zu erkennen !!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?