Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Hallo Frank,
jaaaaaaaaaaaaa ist ein super feines Teilchen:up:
Hatte es noch am Donnerstag bei Calmuet in den Fingern....
und es stand auch meiner D1x sehr gut

Grüße
Kurt

Kommentar
D3s
Nikon AF Fisheye-Nikkor 16mm 1:2,8D
Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,4G
Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm 1:2,8G würde ich mir noch wünschen

Ich hoffe die schlechte Bildqualität reicht aus um zu beweisen, dass ich diese Collage selbst gemacht habe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
@RolandK

das gibt Ärger mit der Forumsleitung ;-)
Das Bild ist nicht von Dir und daher würde ich mir die obersten Absatz mal genau durchlesen, nur mal so zur Info.

Stefan

Kommentar
Ich war bis zum Schluss nicht sicher, ob 2.000 Euro für ein Objektiv gerechtfertigt sind. Aber das Teil is echt der Hammer und macht einfach Spaß.

Hmmm meiner hat bei Fotokonijnenberg in Den Haag nur € 1849,-- gekostet.

Das AF-S 28-300 mm ist für mich das meistens drauf.

Ein immer freundlicher Holländer, Albert

Kommentar
Am Freitag extra nach Berlin zu Foto-meyer gefahren, weil es in meinen Gefilden hier kein Exemplar mehr gab. Zufällig hatten sie dort auch noch Messetag. Auch mit einem gut ausgestattetem Nikon-Stand. Im Tierpark Eberswalde wurde es dann gleich mal ausgiebig getestet und bislang kann ich sagen: Bin mehr als zufrieden. :up:

Dazu gab es dann noch mit bisschen Rabatt ein Einbeinstativ. Das nächsten Hallensportturnier kann kommen

Kommentar

Neben Dem AF-S 14-24mm passt dann auch noch das AF-S 24-70mm um die Lücke zum AF-S 70-200mm zu schliessen....

Ein immer freundlicher Holländer, Albert

Kommentar
Das ist mit klar, bin mir aber nicht sicher ob ich diese Brennweite 24-70mm jetzt unbedingt brauche. Es is ja auch nich ganz günstig.

Kommentar
Ich hab mich durchgerungen - und hab jetzt eine! Nikon D90, zwar mit dem nicht so geliebten 18-55mm, aber ich probier das Teil mal aus. Für Bilder im Netz sollte es doch ausreichend sein, schätz ich mal.
Mit D5000 und D90 , 10-24, 18-105 und 70-300er bin ich gut dabei.

Und jetzt wird erst einmal fotografiert.

So ganz nebenbei, hat jemand einen guten Tipp für ein kostenloses HDR-Programm? WIll das jetzt doch mal ausprobieren.
Liebe Grüße

Kommentar
so ganz nebenbei, hat jemand einen guten Tipp für ein kostenloses HDR-Programm? WIll das jetzt doch mal ausprobieren.
Liebe Grüße

Für die paar Sachen die ich mit HRD mache
nutze ich LuminanceHDR.
Ist kostenlos und nicht schlecht. Einfach danach googlen, da es verschiedene (Chip,Computerbild....) anbieten.

Grüße
Kurt

Kommentar
Morgen hole ich sie ab:

Dann kann ich auch bei den D7000-Diskussionen aus eigenem Erleben mitreden :ja:

Kommentar
Incl. Porto bekäme ich die D7K für 944,-- und zwar NEU! mit voller Garantie.
Man will ja keinem etwas Böses - durch etwaige Preistreiberei kann ein VK schöne Gewinne erzielen

MfG
AvW

Kommentar
956€ für einen gebrauchten D7000-Body ... deshalb liebe ich als Verkäufer ebay

Was habt ihr denn für Probleme?

Das ist eine Demoware - stand nur einige Wochen in der Vitrine, ist mit voller Gewährleistung und Garantie, hatte sogar 0 Auslösungen (jetzt, nach 3 Tagen, hat sie schon über 100) - die ich bei D&R in München selbst abgeholt habe.

Kommentar
-Anzeige-