Haben die jetzt endlich eingesehen, dass der Lack, der anscheinend immer noch auf der Stativschelle ist, verdammt unpraktisch ist und haben ihn teilweise ersetzt? Wurde ja auch mal Zeit, ich ärgere mich da schon lange drüber, weil der bei mir so schnell abblättert wenn man irgendwo gegenkommt. Selbst in der Tasche ist es nicht sicher...
Hi, ich möchte hier mein neustes Produkt zeigen,aber ich weiß nicht wie ich das anstellen muss. Kann mir jemand helfen?
Im einem Album habe ich es schon drin,ich weiß nur nicht wie ich es hierhin bekomme.
Danke
LG. peter
Hi, ich möchte hier mein neustes Produkt zeigen,aber ich weiß nicht wie ich das anstellen muss. Kann mir jemand helfen?
Im einem Album habe ich es schon drin,ich weiß nur nicht wie ich es hierhin bekomme.
Danke
LG. peter
oder für auf die Schnelle
Bild im Album öffnen.....
dann die zweite Zeile unter dem Bild BB-Code kopieren
und in deinen Beitrag Einfügen.....
Grüße
Kurt
Danke für den Hinweis.
Werde ich jetzt lesen.
Eben habe ich es,so denke ich geschafft,aber ich sehe das Bild samt Komentar nirgens wo. Jetzt wird es wohl irgend wo rumhängen und ich weiß nicht wo. Stelle ich es jetzt wieder neu ein,ist es doppelt drin,dann wird auch wieder gemeckert.
na,ich versuche es doch noch einmal
gruß, peter
Ne, diesmal nicht. Auf den ersten Blick ist er
noch in einem sehr guten Zustand. Nur die Bajonette
sehen schon etwas "gebraucht" aus. Aber besser, als
der 21mm-Ring. Dafür war aber der Kurs äußerst gut.
Ahhhhh! Endlich mal einer, der das Teil gekauft hat. Wie ist das? AF-Speed ausreichend, Verzeichnung unkritisch, Offenblendtauglichkeit...sorry, aber bin extrem neugierig, da mich das Teil eventuell auch interessiert.