Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

ein Sigma 70-200/2,8 HSM II

Haben die jetzt endlich eingesehen, dass der Lack, der anscheinend immer noch auf der Stativschelle ist, verdammt unpraktisch ist und haben ihn teilweise ersetzt? Wurde ja auch mal Zeit, ich ärgere mich da schon lange drüber, weil der bei mir so schnell abblättert wenn man irgendwo gegenkommt. Selbst in der Tasche ist es nicht sicher...

Kommentar
Anzeigen
Hi, ich möchte hier mein neustes Produkt zeigen,aber ich weiß nicht wie ich das anstellen muss. Kann mir jemand helfen?
Im einem Album habe ich es schon drin,ich weiß nur nicht wie ich es hierhin bekomme.
Danke
LG. peter

Kommentar
oder für auf die Schnelle
Bild im Album öffnen.....
dann die zweite Zeile unter dem Bild BB-Code kopieren
und in deinen Beitrag Einfügen.....
Grüße
Kurt

Kommentar
Danke für den Hinweis.
Werde ich jetzt lesen.
Eben habe ich es,so denke ich geschafft,aber ich sehe das Bild samt Komentar nirgens wo. Jetzt wird es wohl irgend wo rumhängen und ich weiß nicht wo. Stelle ich es jetzt wieder neu ein,ist es doppelt drin,dann wird auch wieder gemeckert.
na,ich versuche es doch noch einmal
gruß, peter

Kommentar
meine neueste Errungenschaft (nach circa 3 Wochen warten endlich bekommen... )
Muss nach den ersten zwei Tagen sagen: ein klarer Preis-Leitungssieger!

Kommentar
Das Problem einer Fotobörse ist, dass man immer was findet,
was man gebrauchen kann. Das ist so, wie mit den Frauen
und Ikea........

Dem 55mm-Zwischenring konnte ich trotz Slalomlauf nicht aus dem Weg gehen.

Kommentar
Ahhhhh! Endlich mal einer, der das Teil gekauft hat. Wie ist das? AF-Speed ausreichend, Verzeichnung unkritisch, Offenblendtauglichkeit...sorry, aber bin extrem neugierig, da mich das Teil eventuell auch interessiert.

Kommentar
Als temporären Ersatz für mein vor einer Woche nach knapp 3 Monaten verkauftes 28-300/3.5-5.6G VR:

War wirklich billig, und macht seine Sache bis jetzt recht ansehnlich

Kommentar
-Anzeige-