Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Ist zwar keine Neuanschaffung,
wollte euch aber doch mal meinen "Fotokoffer" zeigen

Konnte es aber noch nie testen wie viele F3 oder F4 oder D1 reinpassen
Grüße
Kurt
 
Kommentar
Anzeigen
Ist zwar keine Neuanschaffung,
wollte euch aber doch mal meinen "Fotokoffer" zeigen
...
Konnte es aber noch nie testen wie viele F3 oder F4 oder D1 reinpassen
Grüße
Kurt

Ist der Fotokoffer im Kofferraum?
Mach doch mal die Klappe auf, man sieht ja gar nichts...

:winkgrin:
 
Kommentar
Hallo Elmar,
Du bist einer der ganz wenigen, die sagen, das ich mal meine Klappe
aufmachen soll:up:
die meisten sagen immer, ich soll doch mal die Klappe zumachen

Grüße
Kurt
 
Kommentar
Die Sammlung schwarz-goldener Kartons hat Zuwachs bekommen ... und praktischerweise war auch noch der richtige Inhalt drin ....



.. und etwas Zubehör:

 
Kommentar
...vom Urlaubsgeld ist doch ein wenig übriggeblieben, so ergab sich doch die erfüllung eines lang gehegten wunsches:

Lecker D90 + 70-300VR
Leider war meine D60 zu dem Zeitpunkt schon verkauft, deswegen das Bild aus der mobilen Sprechschachtel


Edit:
(mit erschrecken festgestellt das iphones sogar minutengenaue GPS Daten ins EXIF schreiben- also vorsicht bei unbedarftem on-the-Fly foto-geposte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen Der Body ist in einem perfekten Zustand, eigentlich wie neu. Glaube nicht das da mehr als 10 Filme durchgezogen wurden.
Auf der Verpackung ist noch der Preis in beiden Währungen 4549,- DM und 2325,87 Euro Die Kamera schein zwischen 08/2000 und 08/2001 hergestellt worden sein.
Wird bestimmt eine menge Spass machen.

Gruss
Rajko


 
Kommentar
So ein Schmuckstück darfst Du nie weider verkaufen, in diesem super Zustand bekommt man die nicht so leicht. Glückwunsch! :up:
 
Kommentar
Endlich kann ich auch mobil arbeiten und muss mich vor allem nicht mehr mit Windoof rumärgern Ein wirklich lang gehegter Wunsch (und den iPod touch gabs kostenlos dazu )

MacBook Pro 13" + Remote

 
Kommentar
Grad beim besten Händler der Welt unkonventionell getauscht.

Der Händler heisst Calumet.:up:

Die Originalschrottkarte war schon nach gut einem Jahr defekt.

 
Kommentar
Endlich kann ich auch mobil arbeiten und muss mich vor allem nicht mehr mit Windoof rumärgern Ein wirklich lang gehegter Wunsch (und den iPod touch gabs kostenlos dazu )

Spontaner Gedanke: Mein herzliches Beileid.......schon wieder einer der dem Diktat und Knechtschaft von Apple erliegen ist. Nichts für Ungut, da lobe ich mir die Freiheit nach Gates.......

War eben nur so ein spontaner Gedanke.
 
Kommentar
-Anzeige-