Ist zwar keine Neuanschaffung,
wollte euch aber doch mal meinen "Fotokoffer" zeigen
...
Konnte es aber noch nie testen wie viele F3 oder F4 oder D1 reinpassen
Grüße
Kurt
Ist zwar keine Neuanschaffung,
wollte euch aber doch mal meinen "Fotokoffer" zeigen
Mit einer D1 sollte es aber möglich sein, einen stehenden Volvo scharf abzubilden, oder?
Die Idee mit dem monochromen Hintergrund ist ja nicht schlecht, aber sonst ...
Gruß
Uwe
...
und gelobe Besserung
Gruß
Kurt
StimmtWenn man Mittwochs bei MACOdirekt bestellt, gibt's das Teil umsonst dazu.
Mein neuer 4 in 1 Bolide
So ein Schmuckstück darfst Du nie weider verkaufen, in diesem super Zustand bekommt man die nicht so leicht. Glückwunsch! :up:
Wenn man Mittwochs bei MACOdirekt bestellt, gibt's das Teil umsonst dazu.
Stimmt
Keine Angst, der kommt in die F6Sag ich dochaber nicht den Kodachrome einfädeln.
Endlich kann ich auch mobil arbeiten und muss mich vor allem nicht mehr mit Windoof rumärgernEin wirklich lang gehegter Wunsch (und den iPod touch gabs kostenlos dazu )
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?