Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Ich bin seit gestern Besitzer eines gut erhaltenen 75-150 f/3.5 Series E: lichtstark, leicht, gute Abbildungsleistung und sehr preisgünstig zu bekommen. Macht richtig Spass, auch an der D40.

 
Kommentar
Der neue HuGu mit Kombigurt (Handgelenksschlaufe als Tragealternative) ist eingetroffen .... Kompliment an Hubert - ist toll geworden!

Der HuGu in Nikon-gelb-Reflex:


Die Gelenkschlaufe am Fangriemen:


Komplett montiert:


Die Handschlaufe an der Kamera:


Der Nacken wird beide Trageweisen danken!
 
Kommentar
Und damit der Päckchenversand sich lohnte, ist auch mein Sigma "trageleichter" geworden. Über einen speziellen Riemen ist das Sigma am HuGu zu befestigen ....



Montiert am Glas sieht es dann so aus:


Man beachte: das Gewinde der Stativschelle bleibt frei!
 
Kommentar
Zeig uns Bilder Jochen, sonst glaube ich dir nichts!

Schöne Kamera, Glückwunsch!
 
Kommentar
Hab auch wieder was, bin aber fremdgegangen... , ist aber auch was echt feines!!! :up:



Schwarze K2 DMD, mit 1,7 50er, 3,5 28er Asahi Pentax, 135er Fremdgurke und... Sigma 16mm F2,8 Fish-Eye. Das Ding macht echt Spaß!
Und die Ausstattung ist für Baujahr 1977 richtig gut! :up:

Liebe Grüße!
 
Kommentar
Und noch was - das geld muß raus, bevor die Inflation kommt!



Die 17-35mm kommen echt gut, fehlt mir nur noch ein 14er, dann hab ich was ich brauche!:up:

Aber hab ich dann auch alles, was ich will...???

Liebe Grüße
 
Kommentar
Gestern war ein guter Tag, ich habe einen 45mm pancake mit CPU von Nikon in der gesuchte schwarze Ausführung bekommen. Ich hatte schon das Objektiv, aber mal verkauft. Jetzt wird es nicht mehr weggehen.



Zustand, wie neu und mit OVP.

Außerdem habe mein erstes R-Objektiv, die Kamera muss noch kommen. Mit OVP und einem wunderschönen Zustand.



Ich bin schon gespannt, was diese Objektive an Abbildungsleistung bringen.
 
Kommentar
Das Lichtstativ mit Neiger und 2in1Schirm ist da...:huepf:


Und es ist ja klar, dass ich damit das Wochenende nicht spielen kann, weil ich jetzt übers Wochenende weg muss...

PS: Weiß jemand zufällig, was das hier für ein Dingens ist?



Fiel aus dem Karton vom Lichstativ...
 
Kommentar
War auch mal wieder Shoppen

Der neue Polaroid Film von "the IMPOSSIBLE project"



Kommt da rein...



Die letzten drei...



und die Nikon bekommt auch noch was



Grüsse
Rajko
 
Kommentar

Das Kunststoffding schützt die 1/4 Zollgewinde des Stativs vor Beschädigungen. Hat sich wohl beim Transport losgedreht.
 
Kommentar
-Anzeige-