Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benjamin27

Guest
hallo Stefan,
da ich es nicht in Ordnung fand das du diesen guten Beitrag wo so viele Forum Mitglieder Interesse gezeigt haben geschlossen hast öffne ich hier noch eins. Falls du nicht informiert bist, es sind 2 neue Nikon Kameras und par neue objektive raus gekommen also lass bitte uns unseren Spaß haben und mit stolz unsere neue Anschaffungen präsentieren.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich will dich nicht provozieren, es ist in JUST FOR FUN also lass uns bitte unseren FUN haben. Ich sehe da keinen Grund diesen Beitrag zu schließen.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
 
Anzeigen
Liebe Leute,

um diesen Thread nicht zur unendlichen Geschichte werden zu lassen, weil der TE nicht mehr unter uns weilt und das Ganze inhaltlich doch recht grenzwertig ist, ist hier jetzt Schluss.

und das sollst du bitte erklären, warum kann man diesen thread nicht zu unendlichen geschichte werden lassen????? und was ist hier inhaltlich grenzwertig??????????

lang lebe dieses thread,

Edit by Stefan Lenz: Ich hatte Dich schonmal darum gebeten, die großen, bunten Schriften zu unterlassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
ich fand den thread auch nicht schlecht. hatte guten beratungs- und ideencharakter.
angeberei oder rumgepose war da nmn nicht.


edit rät keine diskussion über mod-entscheidungen anzufangen, einen link zum alten thread anzuhängen (ins eingangsposting) und bittet die mods um toleranz.
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
ich fand den thread auch nicht schlecht. hatte guten beratungs- und ideencharakter.
angeberei oder rumgepose war da nmn nicht.
gut, dann bitte ich jeden mitglied der was neues kauft (aber nur das mit nikon und fotografie zu tun hat) uns in seine freude teil haben lassen, weil ??????
wir freuen uns doch auch :yahoo:
 
Kommentar
Geht mir genauso. Habe mich immer gefreut, wenn es etwas neues in dem Thread gab. Sehr oft mit kleinen Erfahrungen gespickt und auch irgendwo ein Ventil für uns Fotoverrückten. In meinem Bekanntenkreis würde man bloß die Augen verdrehen, wenn ich erzählen würde, dass ich mir einen neuen Fotorucksack oder ein Objektiv gekauft habe. :D
Hier darf man sich ganz ungeniert freuen. Und manchmal freuen sich andere für einen. Ist doch eine tolle Sache. :)
 
Kommentar
Jedwedes Foto, das hier auftaucht, das offensichtlich nicht vom jeweiligen Poster selbst angefertigt wurde, wird sofort und kommentarlos gelöscht werden.
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Jedwedes Foto, das hier auftaucht, das offensichtlich nicht vom jeweiligen Poster selbst angefertigt wurde, wird sofort und kommentarlos gelöcht werden.

Es geht also um Copyright-Probleme wegen "Bilderklau"? Das hätte man doch auch einfacher ansprechen könne, oder nicht?
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Jedwedes Foto, das hier auftaucht, das offensichtlich nicht vom jeweiligen Poster selbst angefertigt wurde, wird sofort und kommentarlos gelöcht werden.
na gut, einverstanden, an alle forum mitglieder:
wenn ihr was neues kauft bitte selbst fotografieren und nicht bilder aus internet einfügen.
:rules:
 
Kommentar
Wir haben es in dem alten Thread zugegeben versäumt uns rechtzeitig drum zu kümmern und ihn nachträglich auszumisten wäre nahezu unmöglich. Von daher -wenn ihr einen solchen Spielplatz unbedingt braucht- von vornherein eine klare Ansage zu dem Thema
 
Kommentar
sagrada schrieb:
Es geht also um Copyright-Probleme wegen "Bilderklau"? Das hätte man doch auch einfacher ansprechen könne, oder nicht?

Nein, hätten wir nicht, zumal das Thema sich wie ein abgelutschtes Kaugummi seit Bestehen der Community durch nicht zählbare Beiträge zieht.

Ich kann nicht verstehen, warum das nicht in jeden Kopf hineingeht, dass wir hier keine private Spielwiese sind, sondern ein öffentliches Internet-Board, das die rechtlichen Vorschriften unserer Gesetzgebung zu beachten hat.

Nur weil ich hier nicht jeden Abmahnversuch an die große Glocke hänge, muss das doch nicht heissen, dass wir nicht schon Ärger genug hatten!

Und ich bin es leid und drücke mich einmal in meiner bekannt netten Art vielleicht deutlicher aus, für Dummheit oder Ignoranz einiger weniger den Kopf und meinen Geldbeutel hinzuhalten.

Wir können diesen Thread unter den von Stefan genannten Voraussetzungen laufen lassen.

Entdecke ich ein Bild, das nicht dem Ursprung des Posters zuzuordnen ist, landet der Thread in der Tonne und der ignorante Beitragsschreiber wird ohne Ankündigung gesperrt.

Ich hoffe, dass ich das jetzt "einfach" genug angesprochen habe.

Merci.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
benjamin27 schrieb:
na gut, einverstanden, an alle forum mitglieder:
wenn ihr was neues kauft bitte selbst fotografieren und nicht bilder aus internet einfügen.
:rules:


nur eigene Bilder; ja aber das ist doch selbstverständlich, und für jeden Thread hier verbindlich, dachte ich, bisher. Oder gibts hier Bilderklauer?

Nik
 
Kommentar
in dem thread gab es geklaute bilder...


NIK_ON schrieb:
nur eigene Bilder; ja aber das ist doch selbstverständlich, und für jeden Thread hier verbindlich, dachte ich, bisher. Oder gibts hier Bilderklauer?

Nik
 
Kommentar
Ich kauf mir als nächstes zwei 1000er Graufilter und drei Gummibänder, daraus läßt sich bestimmt ein Augenschutz basteln der die Typographie erträglicher macht.

Edit: Gerade gemerkt: 'Schweißerbrille' heißt die Lösung!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Entdecke ich ein Bild, dass nicht dem Ursprung des Posters zuzuordnen ist, landet der Thread in der Tonne und der ignorante Beitragsschreiber wird ohne Ankündigung gesperrt.

Ich hoffe, dass ich das jetzt "einfach" genug angesprochen habe.

Merci.
also das ist eine frechheit, sagmal sind wir hier bei der militär oder so???? ich glaube jeder hat verstanden was der stefan gesagt hat also war das echt nicht nötig das du hier drohungen mit sperre los gelassen hast.
hast du vieleicht ein schlechten tag gehabt oder fühlst du dich irgendwie Provoziert?
 
Kommentar
NIK_ON schrieb:
nur eigene Bilder; ja aber das ist doch selbstverständlich, und für jeden Thread hier verbindlich, dachte ich, bisher. Oder gibts hier Bilderklauer?

Nik

Natürlich, und zwar jede Menge, Klaus hat darauf oben ja nicht zur allgemeinen Volksbelustigung hingewiesen.
 
Kommentar
benjamin27 schrieb:
also das ist eine frechheit, sagmal sind wir hier bei der militär oder so???? ich glaube jeder hat verstanden was der stefan gesagt hat also war das echt nicht nötig das du hier drohungen mit sperre los gelassen hast.
hast du vieleicht ein schlechten tag gehabt oder fühlst du dich irgendwie Provoziert?

Dir ist schon klar, wer hier das sagen hat ?
Und nimm es nicht als Drohung, nimm es als Versprechen. :D
 
Kommentar
benjamin27 schrieb:
also das ist eine frechheit, sagmal sind wir hier bei der militär oder so???? ich glaube jeder hat verstanden was der stefan gesagt hat also war das echt nicht nötig das du hier drohungen mit sperre los gelassen hast.
hast du vieleicht ein schlechten tag gehabt oder fühlst du dich irgendwie Provoziert?


a227.gif
... geht das schon wieder los ??


Edit : müssen solche Sachen denn immer wieder ausdiskutiert werden ?
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten