Mitmachthema Zeigt her eure Nebelaufnahmen

Ausdauernder Fotograf im Nebel auf Borkum, im Hintergrund ist die immer mehr gewachsene Seehundsbank zu sehen, die aber im Moment eher eine Eiderenten-Sandbank darstellt. Seehunde oder Kegelrobben sind hier z.Zt. nicht zu sehen:

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Nebel einmal anders:
Hierzu eine kleine Erklärung zum Verständnis: Statt des giftigen Verbrennen vonTabak beim Rauchen entsteht bei uns E-Dampfern ein Nebel aus dem Verdampfen von aromatisiertem Propylenglykol , ein zugelassener Lebensmittelzusatz (E-1520), der nicht nur in der Medizin eingesetzt wird wie z. B. bei Aerosolen für Asthmatiker, sondern auch in zahlreichen Kaufhäusern und Großraumbüros der Raumluft zugesetzt wird, um diese zu desinfizieren, da Propylenglykol bakterizid ist ... und in Film, Disko und auf Theaterbühnen auch als Theaternebel bekannt ist.) Zusätzlich wird für die Nebeldichte noch Glycerin hinzugefügt, das in rein pflanzlicher Form ebenso seit langem als Lebensmittelzusatz zugelassen ist (E-422), um Produkte feucht zu halten wie z.B. Zahnpasta, Hautcreme u.a..

Hier nun Impressionen von der Dampfermesse in Oberhausen (2015) und eine Collage am Ende:

Dampf04.jpg



Dampf05.jpg



Dampf00.jpg
 
Kommentar


Da zahlt man gleich doppelt gern Steuern: Das Ding rottet seit 20 Jahren vor sich hin. Eigentlich sollten daran mal Schilder hängen, aber die Kreuzung wurde nie gebaut ...
[MENTION=53591]Charli[/MENTION] was treibst du in den Hochalpen an der Grenze zur Isère? Wir sind den Pass oft auf dem Weg zur Durance und den angrenzenden Wildbächen gefahren.​
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten