Mitmachthema Zeigt her eure Motorsportfotos

... und das "Geläuf" wurde spannender. :)

picture.php

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Mein erster Post in diesem Forum und gleichzeitig eine Präsentation meines Versuchs bei der Hessenrallye 2014 ein paar gute Aufnahmen zu schießen, ich bin noch recht neu was dies alles angeht.
Genutzt habe ich eine Nikon D3200 mit einem älteren Sigma 50-200mm. Die Schwierigkeit ist hierbei das ich den Fokus manuell mit der Hand justiere was vorallem bei Motorsportfotos sehr fordernd ist. Es gab zwar viele unbrauchbare Shots aber dennoch auch was vorzeigbares. Genug Gerede, hier mal eins davon:

(Falls mir jemand einen Tipp geben kann wie ich die Bilder ebenfalls so schön groß darstellen kann hier, so wäre ich sehr dankbar :) )

Kommentar
(Falls mir jemand einen Tipp geben kann wie ich die Bilder ebenfalls so schön groß darstellen kann hier, so wäre ich sehr dankbar :) )

In Stichworten:

Kontrollzentrum --- Bilder & Alben --- Album hinzufügen --- ÖFFENTLICH !!! --- Bilder hochladen --- MAXIMALE GRÖßE UND DIMENSION BEACHTEN !!! ---
BB-Code des Bildes (steht im Album unter dem jeweiligen Bild) in Deinen Antwort-Text kopieren --- FERTIG

Gruß
Micha

P.S. Willkommen im Forum :hallo:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten