Mitmachthema Zeigt her eure Motorsportfotos

Anzeigen
Off Road

3 Kommentare
Kay kommentierte
Diese Mähroboter sehen auch immer komplizierter aus!

W
W.W. kommentierte
@Jürgen VT 3: Ist der vorher eingeschlagen? Der Heckflügel scheint zu fehlen

Jürgen VT 3 kommentierte
Oh, der ist direkt vor meiner Nase eingeschlagen, kurz nach der Einfahrt zu Box. Nach einer Rund kam er so zur Box

Neues Heck und weiter geht´s

In der Vorderpfalz, nähe Landau wurde am Wochenende die erste "Dubbeglas Rallye" veranstaltet.
Zur Prämiere eine tolle Veranstaltung - zudem war ich mit meinem neuen Arbeitsgerät einer D500 am Start.

zaskar kommentierte
Ach Wasserzeichen sind das und ich dachte schon "Oje der Arme, was für einen grauslichen Fehler hat sein Objektiv nur?"

G
Gianty kommentierte
Dachte zuerst er hätte sich verschrieben, da der Rallyefahrer "Loeb" heißt.

Hasse auch diese Wasserzeichen.

rallyefan238 kommentierte
Ich wohne bei Kaiserslautern, also nicht so weit weg von Ilbesheim.

Finde ich auch schlimm. Schlimmer ist aber, wenn Leute sich die Bilder nehmen und damit als Ihre Werbung machen. Ist mir schon mehrfach passiert, Wasserzeichen drüber und vorbei wars mit den Schmarotzern - ist leider so.

Ich heiße in der Tat so und das "pp" und das "b" unterscheidet den Fahrer vom Fotografen

G
Gianty kommentierte
Komme aus der Ecke St.Wendel/Freisen. Dann bist Du rallyemäßig oft in der Nähe unterwegs.

Dachte du beziehst es auf die Dubbeglas Rallye. Freisen/St. Wendel bin ich echt oft. Dieses Jahr bei der Saarland-Pfalz sowie Kohle&Stahl. Inzwischen fotografiere ich fast nur noch Rallye.

Neues Jahr und die Saison der bunten Autos auf Feldwegen geht auch wieder los. Dieses mal gings an die franz. Grenze in die Vorderpfalz rund um Bad Bergzabern zur Rallye Südlichen Weinstraße.

2 Kommentare
G
Gianty kommentierte
Hattest Du die D500 am Start? Die Aufnahmen erscheinen mir recht unscharf.

Zuletzt bearbeitet:

Die D300 steht im Schrank und ist in Rente, von daher, ja war die D500. Scharf sind die schon, nur kein Plan warum ich nach der Winterpause verlernt habe bei den Mitziehern den Schärfepunkt nach "vorne" zu bekommen. Die Schärfe liegt bei fast allen Fotos auf der Startnummer (sieht man auch) auf der Seitentür, außer beim letzten, da ist es vorne der Scheinwerfer.

Starts fand ich immer toll - am liebsten 50 Fahrer dicht an dicht nebeneinander oder in 2 Reihen. Bei den Supermotos ist Platz satt.

DZ6_6322 by Gianty Mudracer, auf Flickr

F
fwolf15 kommentierte

die ersten sechs Worte deines Satzes in der zweiten Zeile haben mich "erschreckt", dann das weitere erstmal fragend zurück gelassen " was für ne Maschine ist ein 70-200"....

G
Gianty kommentierte
Noch nichts von variablem Hubraum gehört?

Mir wurde schon vorgeworfen, keine geometrievariablen Ziehwerkzeuge entwickeln zu können. Dachte beim Hubraum wäre das möglich

Hatte zu meinen aktiven Motocross-Teiten mit 125ccm genug zu tun. 250ccm nur mal kurz gefahren. Supermoto gab es damals nicht. Einige meiner damaligen Weggefährten sind sehr erfolgreich in der Supermoto unterwegs gewesen, allerdings sind nicht alle mit dem wechselnden Untergrund klargekommen.

momo-lancer kommentierte
das war auch mein 1.Gedanke )

@Gianty
Hast du schon einen Termin ? Wäre auch mal interessant für mich

1 Kommentar
G
Gianty kommentierte
Nein.

70-200ccm
Meine neueste Erfindung. Wird dieses Jahr vorgestellt

-Anzeige-