Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Meine Vespa ET 4 ist mittlerweile 18 Jahre alt und tut immer noch klaglos ihren Dienst.
Im Köfferchen hinten ist meist eine kleine Kamera drin.

picture.php

Nikon 1 J4 mit 1Nikkor 32mm f/1:1.2
f/4.5, 1/320s, ISO 160

Gruß
Hans

Kommentar
Anzeigen
Ach guck .... und ich dachte immer man müsste da hinauf klettern?!? Dann ist es da hoch wohl deshalb so gefährlich weil die Kurven so eng und der Weg so holprig ...

Kommentar
Gabs die auch als 400er? Ich kenne sie nur als SR 500

1978 kam sie auf den Markt, allerdings mehr für Japan. Hier und in den USA lief die 500er.
Die 400er wurde 2014 nochmal neu aufgelegt, mit Einspritzung wegen der Abgasnorm.
Bis 2016 war sie in Europa noch im Programm! Allerdings dann nur noch mit 23 PS!
Das war gestern die erste "neue" 400er, die ich hier überhaupt gesehen habe!

Kommentar
Die mit den Rädern bewundere ich mehr;)

Ich auch, mein Freund. Vor jedem Radfahrer, der einen solchen Alpenpass erklimmt, habe ich allergrößten Respekt.
Weil ich nicht in der Lage bin, eine solche Leistung zu vollbringen (aber nicht nur deshalb), ziehe ich mein motorisiertes Bike vor.
Das führt zwar nicht zu einer vergleichbaren Befriedigung, aber der Spaßfaktor ist um ein Vielfaches größer.
Das Stilfser Joch war für mich ein Pflichtpass, aber wegen der großen Verkehrsdichte und den sehr engen, gefährlichen Kehren war für mich einmal genug.

Kommentar
Pfft! Radfahren kann jeder ... :D

nix E-Bike...;)

Ich war lange Jahre immer im September in St Leonhart am Jaufenpass/Pitztal, aber mit dem Motorrad, einfach schön.

Ja, die Pässe waren schon mal verschneit beim hochfahren:eek:

OT:
war die Tage im Fahrradladen "Ich hätte gerne so ein E-Bike, können sie das auch liefern? ich wohn nur 3 Kilometerweg":eek::lachen:

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Wie kriegst du bloß immer diese klasse Selfies hin? :kopfkratz:

X-E2 oder X-T2 mit Handy über Wifi steuern und auslösen (Selbstauslöser auf 10sec, damit man noch Zeit hat das Handy verschwinden zu lassen), vorher Mopped schön drapieren und Kamera ausrichten, dann schön cool drein schauen :D dämlich aus der Wäsche gucken klappt aber besser ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten