Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Anzeigen
Endlich eine schmucke Italienerin !

Freundliche Guzzi-Grüße !
Kay

Danke Kay ! Ja, meine Guzzi LM 1 hab ich letztes Jahr (unfallbedingt - nein nicht mit dem Mopped passiert !) verkauft. Ich stell trotzdem hier mal ein Bild meiner Ex-Bella ein. So ne Guzzi hat schon was ! Es bricht mir das Herz, wenn ich sie so ansehe......

Bilder hochladen

Freundliche Morini-Grüße zurück !

Hermann

Kommentar
Hatte erst als Einsteiger die V 65 und dann (wie es sich gehört) die 850 T3, später dann mit Doppelzündung, erweitertem Hubraum, ... (wie es sich gehört) bis ich sie auf der Autobahn zerlegt habe (wie es sich nicht gehört).

Kommentar
Hatte erst als Einsteiger die V 65 und dann (wie es sich gehört) die 850 T3, später dann mit Doppelzündung, erweitertem Hubraum, ... (wie es sich gehört) bis ich sie auf der Autobahn zerlegt habe (wie es sich nicht gehört).

Naja, der Thump up gehört natürlich nicht zum "Zerlegen" der Guzzi ! :)

Kommentar
Zum Trost was kleineres. Mein oller Ziegelstein in der Frühlingssonne:

normal_DSC_8949.jpg

Kommentar
Schön sind die K's ja wirklich nicht :D aber bequem. Auch immer wieder lustig wen man auf der AB aufrecht sitzend an den Bückstückfahrern vorbeidengelt und locker entspannt die Hand zum Gruß heben kann ;) Einfach genial der Geradeauslauf, auch bei Topspeed und langsam in der Kurve sind die auch nicht mit ihren schmalen Reifen.

Kommentar
Meine BMW´s waren ´ne R 27, R 25/3 und R 80 RT - nettes Moped, aber ich habe den Fehler gemacht, gen Süden zu wollen ... geschwitzt hinter der Scheibe wie Sau !

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten