Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

... viel Kurvenfahrt iss wohl noch nicht gefahren worden, da sind ja noch am Aussenrand die Gumminippel dran :lachen:

Habe ja erst 800km auf dem Tacho ... schön langsam einfahren .... zwei Wochen alt die Maschine .... nach dem 1000 er Service wird auch brav Kurven gefahren mit entsprechenden Drehzahlen die auch spass machen ...

Kommentar
Anzeigen
Habe ja erst 800km auf dem Tacho ... schön langsam einfahren .... zwei Wochen alt die Maschine .... nach dem 1000 er Service wird auch brav Kurven gefahren mit entsprechenden Drehzahlen die auch spass machen ...

Pass lieber auf, dass die Seite mit den Gumminippeln immer unten bleibt ( " ... and always keep the rubberside down !" ) - Drehzahlen haben Zeit !

Bin vor Jahren auch einmal auf der Autobahn "abgestiegen", hatte Glück, das Leder blieb heil und ich hatte nur drei Rippen gebrochen. Tat nur blöd weh, wenn die Krankenpfleger kamen, um täglich das Laken zu wechseln und mich ständig dabei anhoben. Kam nicht so gut !

Kommentar
Ist auch ne Motorrad ????:gruebel:

14816251809_e99e1f52ea_b.jpg

:hehe:

2008 Kodak DX7590​

Kommentar
An diesem Wochenende war in Zeilarn das bekannte Oldtimer-Bergrennen....da habe ich mich mit Roland L. und meinem Bruder getroffen....
Zur Einstimmung ein kurzes Video von der "Ducati Pantah TT600 Replica", mit der mein Bruder gefahren ist....:D

Grüße,
Jan

Kommentar
An diesem Wochenende war in Zeilarn das bekannte Oldtimer-Bergrennen....da habe ich mich mit Roland L. und meinem Bruder getroffen....
Zur Einstimmung ein kurzes Video von der "Ducati Pantah TT600 Replica", mit der mein Bruder gefahren ist....:D

Grüße,
Jan

Aaah! Freiatmender Motor & offener Zahnriemenantrieb für die Nockerlwellen.:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten