Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Wenn jemand immer jedes "Gerücht" (ich nenne so etwas eher "Ironie", "Witz", "Verarsche", oder auch mal "jemanden auf die Schippe nehmen" ) ohne Smilys kommentieren muss, bezeichne ich dieses als "unentspannt"

Kommentar
Anzeigen
Als mein Bruder noch YAMAHA fuhr, ging es richtig zur Sache beim gegenseitigen Lästern.

Jetzt, wo wir beide die gleichen Maschinen fahren, ist es etwas langweiliger geworden.

Bei der Farbe gibt es allerdings noch Angriffspunkte; dieses Blau ist eine wahre Netzhautpeitsche und geht mal gar nicht!!

Kommentar
Tja, und wo ist es nun, DEIN Mopped?

XLH_FLH
by s.schmitz, on Flickr

Links Low Boy - 190 kg, 4" verlängerte Schwinge, 12mm Federweg (1/2 Zoll) und S&S Motor - nur für Ampelrennen.
Rechts Big Mama - mit der habe ich zwischen 1984 und 2006 knapp 300TKM zurückgelegt.

FLH_los
by s.schmitz, on Flickr

Die Bilder wurden 2000 mit einer damaligen Digikam für einen Zeitungsartikel in einem Moppedblättchen aufgenommen. Man beachte die Grösse des Kennzeichens an Low Boy's Heck - Gewichtsersparnis betrifft ALLE Teile. Seit 2006 bin ich Fussgänger - beide Karren waren inkompatibel mit meinem Bandscheibenvorfall​

Kommentar
Bitter - gerade, wenn Du so "voll drauf" warst !

Irgendwann, wenn mich der Schrauberwahn wieder packt, kommt eine Chevelle SS oder ein Challenger in die Scheune. Aber derzeit habe ich auch gar nicht die Zeit. Ich hänge viel zu viel in Internetforen herum ...

Kommentar
-Anzeige-