Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Wenn jemand immer jedes "Gerücht" (ich nenne so etwas eher "Ironie", "Witz", "Verarsche", oder auch mal "jemanden auf die Schippe nehmen" :D ) ohne Smilys kommentieren muss, bezeichne ich dieses als "unentspannt" ;) :D :p

Kommentar
Anzeigen
Als mein Bruder noch YAMAHA fuhr, ging es richtig zur Sache beim gegenseitigen Lästern. :hehe:

Jetzt, wo wir beide die gleichen Maschinen fahren, ist es etwas langweiliger geworden. :D

Bei der Farbe gibt es allerdings noch Angriffspunkte; dieses Blau ist eine wahre Netzhautpeitsche und geht mal gar nicht!! :lachen:

Kommentar
Tja, und wo ist es nun, DEIN Mopped?

XLH_FLH
by s.schmitz, on Flickr

Links Low Boy - 190 kg, 4" verlängerte Schwinge, 12mm Federweg (1/2 Zoll) und S&S Motor - nur für Ampelrennen.
Rechts Big Mama - mit der habe ich zwischen 1984 und 2006 knapp 300TKM zurückgelegt.

FLH_los
by s.schmitz, on Flickr

Die Bilder wurden 2000 mit einer damaligen Digikam für einen Zeitungsartikel in einem Moppedblättchen aufgenommen. Man beachte die Grösse des Kennzeichens an Low Boy's Heck - Gewichtsersparnis betrifft ALLE Teile. Seit 2006 bin ich Fussgänger - beide Karren waren inkompatibel mit meinem Bandscheibenvorfall​

Kommentar

... noch ein Moped ...

picture.php

Begleitfahrzeug beim Radrennen auf Mallorca​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten