Mitmachthema Zeigt her eure Modellbau Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
In einer Zinnfigurenwelt

230311_120749.jpg

Kommentar
full

4 Kommentare
M
M i c h e l kommentierte
Ich bin dazu übergegangen, nur noch Bilder zu l.iken, wo es dem Einsteller nicht unzumutbar erschien, wenigstens ein paar Worte zum Bild zu verlieren.

dembi64
dembi64 kommentierte

geht es in einem Fotoforum um Fotos oder um viel Text?

Aber OK, da es Dich zu interessieren scheint, es handelt sich bei meinen drei Bildern um Aufnahmen einer privaten Anlage die von Wolfgang Frey in jahrelanger Arbeit detailgetreu gebaut wurde. Es handelt sich hierbei um das damalige Eisenbahnnetz und die Innenstadt rund um den Hauptbahnhof ,wie es damals, vor Stuttgart21 in Stuttgart ausgesehen hat
Infos zur Anlage gibt es hier.

Zuletzt bearbeitet:
M
M i c h e l kommentierte
Man kann einen Post bewußt falsch verstehen wollen und sich dann daran aufhängen. Wo steht in meiner Bemerkung etwas von "viel Text"???? Mein Monitor zeigt mir in meiner Bemerkung die Floskel "ein paar Worte"... Vielleicht meinst Du auch, daß Du als NF-Platin-Mitglied Gott gleich über allen anderen schwebst und Dich nichtmehr in die Niederungen unwissender Forenbesucher begeben mußt.
Kopfschüttelnd
der Michael

dembi64
dembi64 kommentierte

Vielleicht meinst Du auch, daß Du als NF-Platin-Mitglied Gott gleich über allen anderen schwebst und Dich nichtmehr in die Niederungen unwissender Forenbesucher begeben mußt.

war die Weihnachtsgans schlecht oder warum stänkerst Du mich gerade so an?

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend zu den Beiträgen #17, 34 und 44 in diesem Thread, Eindrücke von der Modelldampfmaschinen-Ausstellung 'Winterdampf' im Güterschuppen, Eystrup

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
achim kostrzewa
achim kostrzewa kommentierte
Das Bild oben im Beitrag #60 zeigt aber einen Sternmotor eines Flugzeuges...!

olynik
olynik kommentierte
Stimmt genau, kann mich jetzt leider nicht mehr erinnern, ob er mittels Druckluft angetrieben wurde, oder ob hinten eine Dampfmaschine dran hing. Ansonsten habe ich keinerlei Problem damit, wenn auf einer Dampfmaschinenmodellausstellung auch etwas anderes Interessantes gezeigt wird.

achim kostrzewa
achim kostrzewa kommentierte
normal ist das aber ein Verbrenner !

olynik
olynik kommentierte
Lieber Achim, das ist nicht normal und damit wird auch keine Antonov angetrieben. Das ist ein Modell in weiß der Geier welchem Maßstab.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten