Mitmachthema Zeigt her eure Modellbau Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn man während einer zweiwöchigen Coronaauszeit ein kleines Häuschen baut, um zu sehen, wie das eigene Häuschen vielleicht mal aussehen wird, wenn die Sanierung endlich wieder weiter geht ....

51927513321_5a61c96f0f_b.jpg

Kommentar
Brekina MAN F8 Hängerzug Kölner Zucker, 1:87 auf der Zufahrt des LKW Hof ( Tore mit 3D gedruckt)
MAN Tor 2 (4)_00020_00001.jpg

1 Kommentar
kommentierte
Einen 3D Drucker für Modellbau...Eisenbahn usw zu verwenden...daran habe ich noch garnicht gedacht.
Könnte mir vorstellen, die Technik ist sicher eine enorme Bereicherung für die Fans.

Modelldampfmaschinen Stammtisch in Eystrup, Besucher willkommen

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

full

5 Kommentare
kommentierte
Respekt vor den Arbeiten. Die Karusellversionen sind ja sowas von goldig...

olynik
olynik kommentierte
CQ='svantevit, c: 80168, m: 2201'][/CQ] Dere Modellbauer meinte, die Karusselle seien aus den 1950er Jahren. So ganz genau wusste er es aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
P
P.Gnagflow kommentierte
Dafür hätte ich glatt die weite Reise auf mich genommen ....

Freundliche Grüße

Wolfgang

olynik
olynik kommentierte
Ja, wenn das so ist, solltest du dir vielleicht die Termine 17. - 18.09.2022 vormerken: Güterumschlag am Eystruper Bahnhof wie vor 70 Jahren. Erleben Sie: Straßen und Güterverkehr, LKWs, Nutzfahrzeuge im Stil der 50er Jahre sowie zahlreiche Modelldampfmaschinen nebst Stationärdampfmaschine und 2-Takt Motorradmuseum. Der Eintritt ist frei. https://gueterumschlag-eystrup.de/

P
P.Gnagflow kommentierte
Danke, ist notiert. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße vom
Wolfgang

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten