Mitmachthema Zeigt her Eure Mitzieher ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich wundere mich grad, dass dieser Thread nicht gepflegt wird.
Der hat wohl darauf gewartet, daß Du ihn ausbuddelst :D

full

Gruß,
Werner

1 Kommentar
häuschen
häuschen kommentierte
Eigentlich unglaublich, dass der eingeschlafen ist.

Was ist das denn für ein Thema? 😯 Ein Mitmachthema für Mitzieher und ich erfahre erst jetzt davon! Dafür habe ich eine D500, dafür stehe ich bei Oldtimerveranstaltungen meist irgendwo an der Strecke und verrenke mir bei den teilweise 150 Teilnehmerautos stehend freihändig das Kreuz. :D

So fing es an, mit der D90, natürlich mit einem Oldtimer.

full

Überrascht von dem Ergebnis habe ich weiter geübt bei einem Oldtimer-Treffen ...

full

... und beim Harley-Treffen auf Sylt.

full

VG Holger 😷

Btw., in den exifs stehen immer die Typen der Fahrzeuge drin.

Kommentar
Darauf wurden in den Folgejahren viele Dinge 'mitgezogen', z.B. geschlossene Autos.

full

full

full

full

full

full

Dieser Mercedes-Benz 220 S W111 von 1962 ist der ehemalige Dienstwagen des ersten Bremer Nachkriegsbürgermeisters Wilhelm Kaisen, gefahren von Wilm Koopmann (Bremer Kaufmann, der das Auto restaurierte), der mittlerweile verstorbene, ehemalige Bürgerschaftspräsident Christian Weber saß auf dem Platz von Kaisen. Das Auto wird in einer eigens angefertigten, klimatisierten und einbruchsicheren Vitrine vor dem Bremer Focke-Museum (Landesmuseum) ausgestellt.

VG Holger 😷

Kommentar
Oder auch offene Autos:

full

Der Gesichtsausdruck des Beifahrers (Achtung: Rechtslenker) fasziniert mich immer wieder, er scheint sich nicht so richtig wohl zu fühlen ... (das Foto habe ich dem Fahrer übrigens zugesandt, nachdem er es auf meiner Seite gesehen hat).

full

full

Eigenbau auf IFA F8 Sport-Cabrio -Basis vom Fahrer Dieter Paltinat

full

full

full

full

full

Das ist ein Bentley Speed Six von 1928. Der ist so überraschend mit einem ohrenbetäubenden Getöse an mir und der D90 vorbeigedonnert, dass das Foto nicht ganz 100-%-ig geworden ist. Möchte ich nochmal hören ... :rolleyes:

full

full

VG Holger 😷

Kommentar
Aber auch Anderes und Seltsames auf Rädern.

full

Das ist wirklich ein Polizeiwagen der Bremer Polizei. Er trägt vorn ein kleines Schild 'Polizei' und das amtliche Kennzeichen HB-7171 (wobei alle Polizeiautos mit HB-7... anfangen).

full

Beifang, kam mit seinem Damenfahrrad mit Hilfsmotor von einer Oldtimerveranstaltung.

full

full

full

Beifang vor dem ersten Teilnehmer einer Oldtimer-Rallye.

full

VG Holger 😷

Kommentar
Manchmal bekommt man auch Bekannteres vor die 'Flinte'.

Kameramann von ntv

full

Peter Steinfurth, Chefredakteur des Oldtimer-Magazins 'markt'.

full

Hinnerk Baumgarten, Moderator vom NDR-Fernsehen

full

Ralf Möller (natürlich mit Zigarre)

full

Katharina Witt

full

Und wenn das Wetter, Corona, die Kamera und die eigene Beweglichkeit es zulassen, geht es auch in 2022 munter weiter! :love:

VG Holger 😷

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten