Mitmachthema Zeigt her Eure Mitzieher ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ok, hab auch noch was rausgekramt....

Tour of Britain 2006

40938009_55800c8ceb.jpg

und Urban Games 2004 (obwohl da wegen des Hintergrundes der 'Mitzieher' nicht so gut rauskommt...)

113055894_b90f725805.jpg

Gruss

Lars

Kommentar
Anzeigen
Hab ich auch schon mal an anderer Stelle gezeigt, hier passt es wieder :hehe:

804545e7617d148ea.jpg

Der "Gerolsteiner Express" - Tour de Neuss

Kommentar
Hier noch eins vom "Warmschießen" während des Wartens auf den A380 heute ...

c_A321.jpg

Eine Airbus A321 - die einzige Maschine der LH Flotte im "Retro" Style anläßlich des 50jährigen Jubiläums der Lufthansa.

Kommentar
Playmoracer.jpg

Echt verdammt schnell so ein Playmobil Crosser :winkgrin:

Wollte eigentlich nur mal ausprobieren wie sich die D70s bei langen Belichtungszeiten in verbindung mit dem Sigma DG 500 Blitz auf den 2. Vorhang verhällt.
Ist zwar nur ein Versuch gewesen der für den Papierkorb bestimmt war aber irgendwie fand ich das Ergebniss ganz witzig.

Kommentar
mein Mitzieher oder besser gesagt Rückzieher, sonst hätter er mich getroffen ;-)

774846005f724ed8c.jpg

Gruß
wolfgang

Kommentar
[OT on]
Bei solchen Szenen frage ich mich immer wie sehr man seine Partnerin hassen muß, um sie hinten drauf zu falten. Noch dazu ohne ausreichende Schutzkleidung :nixweiss: [OT off]

Kommentar
Selber schuld, wer sich da so drauf falten lässt, oder ? Würde ich mir nicht antun. Entweder ich werde mit dem entsprechend passenden Teil abgeholt oder bin nicht mit von der Parie...

Gruss
Conny

Kommentar
Ulrich R. schrieb:
Ich hab 3 von heute :D

Ich muss aber noch üben, üben, üben... :heul:
Ja, nee - is klar :rolleyes: Ich sach mal so: schweinegeil! :up:

Ich kann da nur mit Rennsportprominenz dienen - Markus Barth auf BMW: Gewinner der Klasse 4 beim 1000km Rennen von Hockenheim an Ostern 2007
normal_1000km-3376.jpg

Grüße
Stefan

Kommentar
Moin!

Nachdem ich mich durch diesen Thread für das Thema Mitzieher begeistert habe, muss ich heute mal was zurückgeben - der Ausschuss ist ja wirklich gigantisch und bei Blende 38 sieht man wirklich jedes Staubkorn auf der Linse des ollen 70-210 Schiebezooms. Aber nach 500 Bildern hatte ich so langsam den Hüftschwung. :D

_DSC8497.jpg

Dabei musste ich fast nur horizontal mitziehen - wie einige das hier in alle Richtungen machen, ist beeindruckend. :fahne:

Hier sind auch noch jede Menge dabei - wer's mag: http://tintin.tim.rwth-aachen.de/twistedp/images/2007/Nuerburgring_2007_Galerie/

Viele Grüße,

Marcus

Kommentar
Hallo,

Ich weiß zwar nicht genau was ein Mitzieher-Foto ausmacht,
aber ich hoffe das folgende ist eines:

original.jpg

LG Alex

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten