Echt verdammt schnell so ein Playmobil Crosser :winkgrin:
Wollte eigentlich nur mal ausprobieren wie sich die D70s bei langen Belichtungszeiten in verbindung mit dem Sigma DG 500 Blitz auf den 2. Vorhang verhällt.
Ist zwar nur ein Versuch gewesen der für den Papierkorb bestimmt war aber irgendwie fand ich das Ergebniss ganz witzig.
[OT on]
Bei solchen Szenen frage ich mich immer wie sehr man seine Partnerin hassen muß, um sie hinten drauf zu falten. Noch dazu ohne ausreichende Schutzkleidung [OT off]
Selber schuld, wer sich da so drauf falten lässt, oder ? Würde ich mir nicht antun. Entweder ich werde mit dem entsprechend passenden Teil abgeholt oder bin nicht mit von der Parie...
Nachdem ich mich durch diesen Thread für das Thema Mitzieher begeistert habe, muss ich heute mal was zurückgeben - der Ausschuss ist ja wirklich gigantisch und bei Blende 38 sieht man wirklich jedes Staubkorn auf der Linse des ollen 70-210 Schiebezooms. Aber nach 500 Bildern hatte ich so langsam den Hüftschwung.
Dabei musste ich fast nur horizontal mitziehen - wie einige das hier in alle Richtungen machen, ist beeindruckend.