Y Yuval NF Mitglied Registriert 13. März 2014 #82 ... ein Pelikan von hinten in der frühen Dämmerung, im Hintergrund ein aus dem Panama-Kanal herauskommendes Schiff. Aufgenommen in Panama-City. Vielen Dank Euch für die vielen "misslungenen" Bilder Yuval Kommentar
... ein Pelikan von hinten in der frühen Dämmerung, im Hintergrund ein aus dem Panama-Kanal herauskommendes Schiff. Aufgenommen in Panama-City. Vielen Dank Euch für die vielen "misslungenen" Bilder Yuval
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 13. März 2014 #83 Meine Dicke :hasi4: die Mama unserer Hasenkinder . Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2014 #86 Meine allererste Schwanzmeise und dann sowas Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2014 #87 Dieses Bild ist mir gestern auch missglückt Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 16. März 2014 #89 [MENTION=14372]59to1[/MENTION] Das ist ja beinahe schon genial misslungen Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. März 2014 #90 to fast for my Viele Grüße Salomon Kommentar
herbert.smrcek Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. März 2014 #92 Dieser Gepard jagt erfolglos einen Hasen, ich auch. Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2014 #93 Richtig schön misslungen. Und hier leider die Beine abgeschnitten. Wäre sonst ja ein geiles Foto. Kommentar
BlackAmir Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2014 #95 Das liebe Gefieder - unberechenbar Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2014 #96 Welcher AF kann da mithalten? Vor allem, welcher Fotograf? Eisvogel missglückt ;-) von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Welcher AF kann da mithalten? Vor allem, welcher Fotograf? Eisvogel missglückt ;-) von -Frank S- auf Flickr
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. April 2014 #98 K A M I K A Z E ! ! VG Holger Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Mai 2014 #99 Bachstelze nicht getroffen :scherz: 700_6103 von -Frank S- auf Flickr Kommentar
Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Mai 2014 #100 Der kleine Kerl war flink wie ein Blitz (nur leider nicht so hell)... MfG Jürgen Kommentar