bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2009 #1.883 . . . Da geht's lang.... . . . . Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2009 #1.885 Energy Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009 Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2009 #1.887 Maschendrahtzaun... im Winter Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2009 #1.888 Kieselsteine Grüsse Roger Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2009 #1.889 In der blauen Stunde... Kurz vor Weihnachten Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Dezember 2009 #1.891 ..junge Blätter: F5, Kodak Farbwelt ISO 100, AF-S 105mm/1:2.8 VR Micro, Coolscan 5000 Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #1.897 . . . Kommen & Gehen. . . . . Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2010 #1.898 . . . (schwimmen) gegangen. . . . . Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2010 #1.899 . . . (Heizungs-)Luft. . . . . Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Januar 2010 #1.900 . . . Lehne. . . . . Kommentar