War mir von Herrn Stowasser auch nicht bekannt, hab mich aber schon eines Besseren belehren lassen!
Vielleicht sollte ich mal eine Bildungsreise nach Uelzen machen
Das Wetter ist hier heute ziemlich trübe. Da kommen die besten Farben von Verkehrsschildern. Also habe ich mit dem Gedanken an diesen Thread mal überlegt, wieviel man von einem solchen Schild wohl minimal sehen muss, um es zu erkennen und die Bedeutung zu erfassen. Daraus sind nun die folgenden drei Ausschnitte entstanden.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich glaube, viel minimalistischer ging's nicht...
Das Wetter ist hier heute ziemlich trübe. Da kommen die besten Farben von Verkehrsschildern. Also habe ich mit dem Gedanken an diesen Thread mal überlegt, wieviel man von einem solchen Schild wohl minimal sehen muss, um es zu erkennen und die Bedeutung zu erfassen. Daraus sind nun die folgenden drei Ausschnitte entstanden.
.
.
.
.
.
Ich glaube, viel minimalistischer ging's nicht...
Fotografisch finde ich die Bilder noch nicht minmalistisch (genug). Das zweite und dritte Bild könnte auch besser ausgerichtet und schärfer sein.
Aber die Idee ist Super :up::up::up:. Und in dem Sinne auch sehr minimalistisch. Klasse!
Gruß Wolfgang
Fotografisch finde ich die Bilder noch nicht minmalistisch (genug). Das zweite und dritte Bild könnte auch besser ausgerichtet und schärfer sein.
Aber die Idee ist Super :up::up::up:. Und in dem Sinne auch sehr minimalistisch. Klasse!
Gruß Wolfgang
.
.
Danke für die Rückmeldung!
.
Ich hoffe mit diesem Bild etwas fotografisch minimalistisches nachreichen zu können (habe ich gerade auch in der Challenge 11/09 - Skulpturen - gezeigt).
.
.
.