M mhoeg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2009 #1.844 Hallo, nach bisher nur passivem Mitlesen nun zu diesem tollen Thema auch mal was Aktives von mir: Ikea: Media Markt: Gruß Matthias Kommentar
Hallo, nach bisher nur passivem Mitlesen nun zu diesem tollen Thema auch mal was Aktives von mir: Ikea: Media Markt: Gruß Matthias
Jochen_W Aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2009 #1.847 Interessante Dachkonstruktion eines Gebäudes in Singapur. Exif-Daten sollten enthalten sein. Kommentar
J jan_gaebler Unterstützendes Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #1.848 Schönes Thema! Meine Beiträge: Rundkirche auf Bornholm Verschneiter Bach im Harz Schöne Grüße Jan Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2009 #1.849 Himmelszähne Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2009 #1.856 . . . Ich habe noch garnicht alle Seiten geschafft, finde die Idee aber klasse! . . . Ich steuere mal zwei Bilder bei, die ich schon hier gezeigt habe. Für diesen Thread habe ich sie aber noch etwas minimalisiert. . . . . . . . . . Kommentar
. . . Ich habe noch garnicht alle Seiten geschafft, finde die Idee aber klasse! . . . Ich steuere mal zwei Bilder bei, die ich schon hier gezeigt habe. Für diesen Thread habe ich sie aber noch etwas minimalisiert. . . . . . . . . .
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2009 #1.857 Dann versuch ich auch mal was beizusteuern: Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2009 #1.858 Hundertwasser (Bahnhof Uelzen) Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 08. November 2009 #1.859 Kadele schrieb: Hundertwasser Zum Vergrößern anklicken.... Hundertwasser war eigentlich alles Rechtwinklige suspekt, bist du sicher? Oder meinst du vielleicht Mondrian? Kommentar
Kadele schrieb: Hundertwasser Zum Vergrößern anklicken.... Hundertwasser war eigentlich alles Rechtwinklige suspekt, bist du sicher? Oder meinst du vielleicht Mondrian?
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2009 #1.860 JoBo schrieb: Hundertwasser war eigentlich alles Rechtwinklige suspekt, bist du sicher? Oder meinst du vielleicht Mondrian? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher Hundertwasser; das Bild zeigt den Ausschnitt aus einer Säule im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen. Deswegen auch die leichte Verzeichnung. Kommentar
JoBo schrieb: Hundertwasser war eigentlich alles Rechtwinklige suspekt, bist du sicher? Oder meinst du vielleicht Mondrian? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz sicher Hundertwasser; das Bild zeigt den Ausschnitt aus einer Säule im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen. Deswegen auch die leichte Verzeichnung.