Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich diesen Thread samt seiner Bilder ... einfach großartig finde?
Hatte ich das schon erwähnt?

Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings finde ich einige Bilder nicht minimalistisch (genug), trotz ihrer hohen Qualität. Minimalistisch heißt für mich so wenig wie möglich an Farben, Farbabstufungen, Bilddetails, Schärfepunkte, usw.; es ist nicht einfach das zu beschreiben. Extrem gesehen ein weißes Bild mit einem schwarzen Pixel. Aber ist das dann noch ein Foto?
Gruß Wolfgang
 
Kommentar
und wie lad ich da jetzt ein bild hoch ?

so?:


foto ist nicht bearbeitet, mir gefällt´s so ganz gut, vielleicht sollt ich das schwarze noch schwärzer machen ? ... und den ausschnitt so, dass die möwe ganz rechts oben ist ? um kritik wird gebeten




lg
franz
 
Kommentar
-Anzeige-