Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
Hallo,

alle Bilder, was ich gesehen habe, sind wunderschön und interssant!

Nur finde ich ECHT schade, daß einige Bilder nicht mehr da ist, wo sie da waren. Z.B. Forumsmitgliedern Sylvie, Digiknipser, Donauadler oder Stefanie78 haben Bilder weggelöscht. Schade!

Traurig, aber wahr!

Gruß
Hans-Werner
 
Kommentar
-Anzeige-