Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
Angelika,

du zeigst uns in letzter Zeit Bilder, da kann ich nur den (imaginären) Hut ziehen! Coma hatte das, glaube ich, in einem anderen Thread schon angemerkt, wenn auch anders ausgedrückt

Auch dieses finde ich ganz hervorragend.

Das unterschreibe ich doch glatt mal.
Und damit's nicht ganz so zerlabert wird, hier noch eine minimalistische Zweitverwertung aus einem anderen Thread:


Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-