Wir hatten schon häufiger mal die Frage, was ein minimalistisches Foto sei.
Aber das hier gehört m.E. eher zu den Blumenmacros und nicht in diesen Thread.
du zeigst uns in letzter Zeit Bilder, da kann ich nur den (imaginären) Hut ziehen! Coma hatte das, glaube ich, in einem anderen Thread schon angemerkt, wenn auch anders ausgedrückt
du zeigst uns in letzter Zeit Bilder, da kann ich nur den (imaginären) Hut ziehen! Coma hatte das, glaube ich, in einem anderen Thread schon angemerkt, wenn auch anders ausgedrückt
Das unterschreibe ich doch glatt mal.
Und damit's nicht ganz so zerlabert wird, hier noch eine minimalistische Zweitverwertung aus einem anderen Thread: