Der kolumbianische 'Expo'-Pavillion, der nun ein paar Kilometer weiter in der Stadt des Volkswagen am dortigen (Aller-)See residiert und dort ein ruhiges zweites Leben führt ...
LG, STEPHAN!
Eigentlich gehört das in einen Blümchen-Thread.
Vielleicht ist es sinnvoll, sich doch die Eingangsüberlegungen durchzulesen.
Mit Minimalismus auch im weitesten Sinne hat das leider nichts zu tun.
Abgesehen davon sind diese Bilder auch technisch leider nicht gelungen.
Nichts für ungut.
Eigentlich gehört das in einen Blümchen-Thread.
Vielleicht ist es sinnvoll, sich doch die Eingangsüberlegungen durchzulesen.
Mit Minimalismus auch im weitesten Sinne hat das leider nichts zu tun.
Abgesehen davon sind diese Bilder auch technisch leider nicht gelungen.
Nichts für ungut.