Find ich toll! Ich benutze die Kamera oft und habe sie eigentlich immer dabei. Man kann sie ganz spontan, leise und intuitiv einsetzen (sogar einhändig auf dem Fahrrad) und auch die Optik ist ja nicht so schlecht.
Gruss Roger
Hier habe ich noch einen Sojabohnenkeim.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir einen einzigen Keim noch nie so genau angesehen, zudem diese ja immer nur in der Masse in der Küche zu finden sind.
Als ich durch den Sucher meiner Kamera blickte, war ich überrascht, wie viel Ähnlichkeit im Ursprung bzw. Beginn neuen Lebens zu finden ist. :winkgrin:
Hier habe ich noch einen Sojabohnenkeim.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir einen einzigen Keim noch nie so genau angesehen, zudem diese ja immer nur in der Masse in der Küche zu finden sind.
Als ich durch den Sucher meiner Kamera blickte, war ich überrascht, wie viel Ähnlichkeit im Ursprung bzw. Beginn neuen Lebens zu finden ist. :winkgrin:
Ingrid,
Hhhmm, äh, lo, scho.
aba dassd des jezd grod soo laud sogn muassd in derra öffentlichkeit,
mei, des is fei scho zvui valangt füa so manche menscher, gell?
Ingrid,
Hhhmm, äh, lo, scho.
aba dassd des jezd grod soo laud sogn muassd in derra öffentlichkeit,
mei, des is fei scho zvui valangt füa so manche menscher, gell?