shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 05. März 2009 #1.281 Viel weniger geht, glaube ich, nicht... Viele Grüße Martin Kommentar
Knut Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2009 #1.284 Moin, Hochhaus von unten in die oberste Etage. Nette Deckenleuchten. Gruß Knut Kommentar
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2009 #1.285 Vase, zwei Blumen aus dem Supermarktstrauß für 4,99 Euro und grüner Fotokarton. Kommentar
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2009 #1.287 ... und noch eine zweite Variante des obigen Motivs. Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2009 #1.293 Treibholz Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2009 #1.294 Pflastersteine mit Wabenmuster Gruss Roger Analog mit Minox 35 GT, Kodak TX 400, Negativ Scan Kommentar
marcx88 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2009 #1.295 Hallo, für alle Freunde der reduzierten Fotografie gibt es jetzt auch die passende Interessengemeinschaft im Forum. Kommentar
Hallo, für alle Freunde der reduzierten Fotografie gibt es jetzt auch die passende Interessengemeinschaft im Forum.