Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
Heute Nachmittag gab es hier bei Stuttgart 'Reisekatalog-Wetter' und eine Stimmung,
die schon wie eine erste Vorankündigung für den kommenden Frühling wirkte.
Schön war's! LG, STEPHAN!

# - Wenig.





PS
Das Ganze hätte vielleicht auch gut in den GoldenenSchnittimQuadrat-Thread gepaßt ...
:winkgrin:
 
Kommentar
Ich wollte Dich auch nicht angreifen, habe nur ganz allgemein den Eindruck, dass wir uns von der ursprünglichen Intention dieses Threads mehr und mehr entfernen. Wenn ich es recht verstehe, ging es darum, mit minimalen Bildinhalten ein fotografisch aussagekräftiges Bild (was immer das im Einzelnen sein mag) zu zeigen. Mir scheint bei manchen der letzten Einstellungen keine Bildaussage im Vordergrund zu stehen, sondern der Spaß am Rätselraten, was denn nun fotografiert wurde. Das finde ich legitim, aber nicht unbedingt im Rahmen dieses Threads.

Nur meine 0,02 €.
 
Kommentar
-Anzeige-