Ich wollte Dich auch nicht angreifen, habe nur ganz allgemein den Eindruck, dass wir uns von der ursprünglichen Intention dieses Threads mehr und mehr entfernen. Wenn ich es recht verstehe, ging es darum, mit minimalen Bildinhalten ein fotografisch aussagekräftiges Bild (was immer das im Einzelnen sein mag) zu zeigen. Mir scheint bei manchen der letzten Einstellungen keine Bildaussage im Vordergrund zu stehen, sondern der Spaß am Rätselraten, was denn nun fotografiert wurde. Das finde ich legitim, aber nicht unbedingt im Rahmen dieses Threads.
Nur meine 0,02 €.