platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #1.101 Analog, Nikon F80, Film:HP5 Plus, Negativ Scan Gruss Roger Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 18. Januar 2009 #1.102 Strahlen-Sammler: Gruß, Angelika Kommentar
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #1.103 Spirale Was das wohl sein mag? Kommentar
frimp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Januar 2009 #1.105 Nicht ganz... Aus dem Schminkkorb meiner Frau - Eyeshadow/Lidschatten... Bevor sie es benutzt und das schöne Muster zerstört, musste ich das Teil schnell ablichten... Kommentar
Nicht ganz... Aus dem Schminkkorb meiner Frau - Eyeshadow/Lidschatten... Bevor sie es benutzt und das schöne Muster zerstört, musste ich das Teil schnell ablichten...
schröder Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. Januar 2009 #1.107 Hallo Fotofreunde, auch von mir etwas fotografisch minimalistisches. Gruß Erwin Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #1.108 Nacht: Grüßle! Peter Kommentar
S Spiritred Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #1.110 Sport und Duft Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. Januar 2009 #1.111 AW: Sport und Duft Spiritred schrieb: Sport und Duft Zum Vergrößern anklicken.... Das 'minimalistisch' in "Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder" bezieht sich auf den Bildinhalt, nicht auf den photografischen Anspruch. Kommentar
AW: Sport und Duft Spiritred schrieb: Sport und Duft Zum Vergrößern anklicken.... Das 'minimalistisch' in "Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder" bezieht sich auf den Bildinhalt, nicht auf den photografischen Anspruch.
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #1.112 Windkraft: Grüßle! Peter Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Januar 2009 #1.113 Kielwasser... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
N Norden Guest 24. Januar 2009 #1.114 AW: Sport und Duft dr350s schrieb: Das 'minimalistisch' in "Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder" bezieht sich auf den Bildinhalt, nicht auf den photografischen Anspruch. Zum Vergrößern anklicken.... He he, der war böse Kommentar
AW: Sport und Duft dr350s schrieb: Das 'minimalistisch' in "Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder" bezieht sich auf den Bildinhalt, nicht auf den photografischen Anspruch. Zum Vergrößern anklicken.... He he, der war böse
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2009 #1.115 AW: Sport und Duft Norden schrieb: He he, der war böse Zum Vergrößern anklicken.... Sehr böse sogar Aber wo er ... Kommentar
AW: Sport und Duft Norden schrieb: He he, der war böse Zum Vergrößern anklicken.... Sehr böse sogar Aber wo er ...
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. Januar 2009 #1.119 Na, wenn dieser Thread schon auf den Holzweg geraten ist: Kommentar