Wenn du das Bild oben jetzt noch so beschneidest, dass der Streifen genauso ausm Bild geht, wie er rein gekommen ist (also 0,5 cm wegnehmen), dann wärs perfekt.
Heute beim Spaziergang aufgenommen (mit dem geliebten Nikkor 50/1.8) und wer errät/sieht was da besonders ist an dem Bild bekommt ebenfalls nen Keks und ein besonderes Thanks von mir :up: