Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
War einfach klar, ist ja auch gut zu erkennen!!!

Wir haben hier in Opladen einen "Kunsthändler" der stellt immer viele Bilder vor die Tür wenns Wetter schön ist.

Mir gefiel das Motiv einfach

THANKS Aja :up: (Da hatte ich wohl deinen Nikname falsch geschrieben)

Den (echten) Keks gibt es natürlich auch ==>
 
Kommentar
-Anzeige-