alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Januar 2009 #1.065 Wegesleuchte am Klinikum Leverkusen Bin immer wieder überrascht vom Nikkor 50/1.8D!! Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Januar 2009 #1.066 Schneegleise... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
N Norden Guest 08. Januar 2009 #1.068 Kadele schrieb: Schneegleise... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Foto. Und beim Runterscrollen hatte ich erst das Gefühl ich würde in das Bild reingezoomt werden. Irrer Effekt. :up: Kommentar
Kadele schrieb: Schneegleise... Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Foto. Und beim Runterscrollen hatte ich erst das Gefühl ich würde in das Bild reingezoomt werden. Irrer Effekt. :up:
rextav Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #1.069 Ja, das hatte ich auch. Lustiger Effekt ... und deutet auf fehlende Auflösung am Monitor (das Bild am Stück sehen) Kommentar
Ja, das hatte ich auch. Lustiger Effekt ... und deutet auf fehlende Auflösung am Monitor (das Bild am Stück sehen)
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2009 #1.071 Teil eines 300m-Sendemastes. Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Januar 2009 #1.072 Spuren im Schnee. Oder: Können auch Tiere betrunken sein? Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 10. Januar 2009 #1.073 Im Wind: Gruß, Angelika Kommentar
N nordsee.01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #1.076 Bis auf den Wassertropfen berührt mich hier gar nichts. Aber vielleicht liegt's auch mir. Kommentar
mmrpl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #1.077 hier auch noch was von mir gruß Dennis Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Januar 2009 #1.078 etwas Schnee auch von mir, heute nachmittag, D700, 70-300 VR, Canon 500D Achromat bei 300mm, Bl. 11, 1/500. WB A. Kommentar
etwas Schnee auch von mir, heute nachmittag, D700, 70-300 VR, Canon 500D Achromat bei 300mm, Bl. 11, 1/500. WB A.
A Alexander Kunz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #1.079 Enten im Seeleitensee (im Ibmer Moor, Österreich) Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Januar 2009 #1.080 Honigfässer Gruß Bernd Kommentar