donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2008 #1.021 . . . alles nur Fassade: Grüßle! Peter Kommentar
ThomasM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Dezember 2008 #1.022 eine Lanze gen Himmel ... Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Dezember 2008 #1.024 Die Oberfläche eines unbekannten Planeten ? Leider nein, sondern nur eine gefrorene Pfütze mit "Lufteis": Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Die Oberfläche eines unbekannten Planeten ? Leider nein, sondern nur eine gefrorene Pfütze mit "Lufteis": Grüße aus der Südostheide Kadele
Linemaster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2008 #1.025 Kadele schrieb: Die Oberfläche eines unbekannten Planeten ? Leider nein, sondern nur eine gefrorene Pfütze mit "Lufteis": Grüße aus der Südostheide Kadele Zum Vergrößern anklicken.... hat mich gleich inspieriert meins auch einzustellen...is zwar schon bissl her, aber ich finds irgendwie cool... Grüsse daniel Kommentar
Kadele schrieb: Die Oberfläche eines unbekannten Planeten ? Leider nein, sondern nur eine gefrorene Pfütze mit "Lufteis": Grüße aus der Südostheide Kadele Zum Vergrößern anklicken.... hat mich gleich inspieriert meins auch einzustellen...is zwar schon bissl her, aber ich finds irgendwie cool... Grüsse daniel
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Dezember 2008 #1.026 ...ist das noch "minimalistisch"? Für mich eher die Kategorie "anamorph". Was ja mal einen eigenen Thread wert wäre. Kommentar
...ist das noch "minimalistisch"? Für mich eher die Kategorie "anamorph". Was ja mal einen eigenen Thread wert wäre.
J joka0946 Aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2008 #1.028 hallo lichtfänger! ich habe nur einen wassertropfen. grüsse joka Kommentar
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Dezember 2008 #1.029 Und hier noch 'ne Fassade Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 27. Dezember 2008 #1.031 @ puhvogel wg. fassade I : sauerbruch/hutton, oder was/wer? und was ist das zweite? und nu sach nich, dass du das nich weisst:threat: gruesse ralf Kommentar
@ puhvogel wg. fassade I : sauerbruch/hutton, oder was/wer? und was ist das zweite? und nu sach nich, dass du das nich weisst:threat: gruesse ralf
dkochina Auszeit Registriert 28. Dezember 2008 #1.032 Ein Versuch im Stile der marcx88schen Frontal-Minimal-Fotografie. Fuer mich selbst die bemerkenswerteste Blick/Motiv-Erweiterung in 2008: Kommentar
Ein Versuch im Stile der marcx88schen Frontal-Minimal-Fotografie. Fuer mich selbst die bemerkenswerteste Blick/Motiv-Erweiterung in 2008:
puhvogel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #1.034 monoduo schrieb: @ puhvogel wg. fassade I : sauerbruch/hutton, oder was/wer? und was ist das zweite? und nu sach nich, dass du das nich weisst:threat: gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... Beide Bilder sind vom Medienhafen in Düsseldorf. Wer die Künstler waren wusste es wirklich nicht. Habe aber etwas gesurft und herausgefunden, dass die bunte Fasade von dem Briten William Alsop ist. Das Gebäuden nennt sich Colorium. Kommentar
monoduo schrieb: @ puhvogel wg. fassade I : sauerbruch/hutton, oder was/wer? und was ist das zweite? und nu sach nich, dass du das nich weisst:threat: gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... Beide Bilder sind vom Medienhafen in Düsseldorf. Wer die Künstler waren wusste es wirklich nicht. Habe aber etwas gesurft und herausgefunden, dass die bunte Fasade von dem Briten William Alsop ist. Das Gebäuden nennt sich Colorium.
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 28. Dezember 2008 #1.035 Wortsegel-Verbindung: Gruß, Angelika Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #1.036 aus dem Frankfurter Problembezirk: Grüßle! Peter Kommentar
N Norden Guest 28. Dezember 2008 #1.037 AngelikaP schrieb: Verbindung Zum Vergrößern anklicken.... Klasse, einfach super :up: Kommentar
com.charlie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #1.038 Schließe mich an. Das Bild ist wirklich klasse, Angelika :up: Kommentar
klingenbabe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #1.039 ..wenn die alufolie herhalten muss und ein bild für zusammen halt, trotz narbe .. Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2008 #1.040 hauptsächlich Calciumcarbonat: Grüßle! Peter Kommentar