stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2008 #1.001 1000 Beiträge DANKE und macht weiter so Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
T.R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Dezember 2008 #1.002 ...hier kommt 1001... Grüße T.R. Kommentar
siebenschlaefer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #1.003 es folgt Nr.: 1002 Kommentar
S Schnubbel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #1.004 Guten Morgen, Nr.1003 Gruss, Schnubbel:hallo: Kommentar
Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #1.005 Gruß Jürgen:winkgrin: Kommentar
Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #1.006 Und noch Eins Gruß Jürgen:winkgrin: Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2008 #1.007 @Jürgen, Nordstern hast Du Dir bei den aktuellen Ölpreisen einen kleinen Vorrat angelegt?:winkgrin: Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
@Jürgen, Nordstern hast Du Dir bei den aktuellen Ölpreisen einen kleinen Vorrat angelegt?:winkgrin: Gruß aus HAnnover Steffen
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2008 #1.008 Schattenwurf auf ein Rübenvlies... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 23. Dezember 2008 #1.010 mur et lumière (wenn zuviel drauf ist, sagt es bitte, dann nehme ich es hier wieder raus!) Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Dezember 2008 #1.011 ein Beitrag zur Ästhetik des Hässlichen Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. Dezember 2008 #1.013 Gegen Winterdepressionen: Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2008 #1.014 München, Arnulfpark: Grüßle! Peter Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2008 #1.015 Eignet sich auch für Bilderrätsel. Was ist das? Kommentar
denali2002 NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2008 #1.016 Anhang anzeigen 4651 Anhang anzeigen 4652 Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008 Kommentar
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2008 #1.017 HappyDay989 schrieb: Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Kitsch Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 40019 Guest 25. Dezember 2008 #1.018 HappyDay989 schrieb: Eignet sich auch für Bilderrätsel. Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Eiswürfel? Kommentar
HappyDay989 schrieb: Eignet sich auch für Bilderrätsel. Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Ein Eiswürfel?
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2008 #1.020 eckerhart schrieb: Kitsch Zum Vergrößern anklicken.... Das zu beurteilen, überlasse ich Dir. Ich würde zwar das Teelicht Kosta Boda Snowball als einen Design-Klassiker bezeichnen (ist schon seit fast 40 Jahren ein Bestseller im Programm einer der bekanntesten Glasbläsereien Europas), aber dafür kannst Du ja nichts. helfo schrieb: Ein Eiswürfel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, siehe oben: ein kristallener Teelichthalter, mit entzündetem Inhalt. Kommentar
eckerhart schrieb: Kitsch Zum Vergrößern anklicken.... Das zu beurteilen, überlasse ich Dir. Ich würde zwar das Teelicht Kosta Boda Snowball als einen Design-Klassiker bezeichnen (ist schon seit fast 40 Jahren ein Bestseller im Programm einer der bekanntesten Glasbläsereien Europas), aber dafür kannst Du ja nichts. helfo schrieb: Ein Eiswürfel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, siehe oben: ein kristallener Teelichthalter, mit entzündetem Inhalt.