Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
Hallo Karsten,
sind die Kaffeebohnen etwa einzeln mit Heißkleber fixiert?
Oder per EBV gezaubert?

tag volker,

weder noch, sondern viel einfacher: dies ist das ergebnis einer spontanen spielerei mit meiner damaligen neuanschaffung, dem nikon 35/2. also: ich wollte mir eine feine tasse kaffee aufbrühen, ging gutgelaunt in meine küche (...). die kaffeebohnen bewahre ich in einem durchsichtigen, runden kunststoffgefäß auf, diese habe ich in meine edelstahlspüle gestellt, mit der kamera oben rein und -dem dem nikon cls sei dank- entfesselt geblitzt. that´s it. viel weniger ebv als man denkt...

Hier noch ein Beitrag von mir. Entstanden vor kurzem bei Sankt Peter Ording.
es muß halt nicht immer der pilsumer leuchtturm sein


ich wünsche euch einen sonnigen sonntag und viele weitere gute foddos
lg bütti
 
Kommentar
-Anzeige-