donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2008 #964 Sig schrieb: Gruß Sig Zum Vergrößern anklicken.... . . . wunderschön:up: Grüßle! Peter Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Dezember 2008 #966 Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Dezember 2008 #968 Lüftungen eines alten DDR-Grenzturmes. Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 14. Dezember 2008 #971 Fremde Welt Nachtstück 54 Kommentar
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2008 #974 Ein Bach und "seine" Orangenschale Kommentar
T.R. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Dezember 2008 #975 ...irgendwo in Düsseldorf... Grüße T.R. Kommentar
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Dezember 2008 #978 ein paar mm² Flatscreen: Kommentar
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. Dezember 2008 #979 Perfektes Testbild :up: Man sieht die Randunschärfen (oben links + unten rechts) und die Verzerrung (Pixelreihe links ist parallel zur Kante, rechts nicht). + Wie hast Du das Bild denn gemacht?! + Grüße Oliver Kommentar
Perfektes Testbild :up: Man sieht die Randunschärfen (oben links + unten rechts) und die Verzerrung (Pixelreihe links ist parallel zur Kante, rechts nicht). + Wie hast Du das Bild denn gemacht?! + Grüße Oliver
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2008 #980 hier mein minimalistischer Beitrag. Einfach "Cool..." Kommentar