Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
kein thanks - aber einen handgetippten beitrag als ersatz:

Volker,
das ist saugeil.
das restlicht
die reflexe auf dem alten zink
die ordo im bild !!

Des bassd!

gruesse
ralf
 
Kommentar
kein thanks - aber einen handgetippten beitrag als ersatz:

Volker,
das ist saugeil.
das restlicht
die reflexe auf dem alten zink
die ordo im bild !!

Des bassd!

gruesse
ralf
Von mir diesmal auch kein Thanks, aber auch was Handgetipptes als Ersatz: Deine Nachtstücke sind so gut, die solltest du mal als zusammengefassten Thread einstellen. 41 Bilder (oder wo bist du jetzt?) im Bilderforum sind vielleicht etwas viel, aber unter Fotoreportagen würden sie passen. Wer sie mag kann sie sich komplett anschauen, wer nicht, klickt eben nicht drauf. Mach doch mal.
 
Kommentar
Hallo Otmar und Ralf!
Danke für die freundlichen Kommentare.
Vielleicht werde ich die Idee mit einem eigenen Thead im Forum mal angehen. Material dazu ist ja vorhanden.
 
Kommentar
Zitat dkochina: Ich denke, dieses otiv wuerde in S/W noch wirkungsvoller sein.


Ich habe es gestern mal versucht, mir persönlich gefällt es in Farbe besser.
Vielleicht liegt es auch an der Umsetzung.

 
Kommentar
@Sandra
Schafpopo vor Schleierwölkchen - gefällt mir prima, der Schnitt ist sehr gelungen!
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-