Von mir diesmal auch kein Thanks, aber auch was Handgetipptes als Ersatz: Deine Nachtstücke sind so gut, die solltest du mal als zusammengefassten Thread einstellen. 41 Bilder (oder wo bist du jetzt?) im Bilderforum sind vielleicht etwas viel, aber unter Fotoreportagen würden sie passen. Wer sie mag kann sie sich komplett anschauen, wer nicht, klickt eben nicht drauf. Mach doch mal.
Hallo Otmar und Ralf!
Danke für die freundlichen Kommentare.
Vielleicht werde ich die Idee mit einem eigenen Thead im Forum mal angehen. Material dazu ist ja vorhanden.