gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 14. Juni 2008 #42 :soccer: :ball: Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 14. Juni 2008 #43 New York City Viele Grüße Martin Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2008 #46 Hallo Leute, hier mal meine Bilder ................ Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2008 #49 DUNKELGLAS Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008 Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 15. Juni 2008 #50 Leute, stellt doch bitte eure bilder einzeln ein. dann bringt das einfach mehr. (und gegebenenfalls könnte man dann einfacher und sinnvoller etwas dazu schreiben. so bleibt wohl manches gute bild ohne entsprechende wür- digung!) ralf Kommentar
Leute, stellt doch bitte eure bilder einzeln ein. dann bringt das einfach mehr. (und gegebenenfalls könnte man dann einfacher und sinnvoller etwas dazu schreiben. so bleibt wohl manches gute bild ohne entsprechende wür- digung!) ralf
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2008 #51 Gute Idee! Aber bei einigen Einstellungen, z.B. von Mell (einfach nur...Grashalm), macht eine SERIE durchaus Sinn. Außerdem: Ich finde die Qualität der bisher gezeigten Bilder einfach toll. Sehr anregend!!! Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008 Kommentar
Gute Idee! Aber bei einigen Einstellungen, z.B. von Mell (einfach nur...Grashalm), macht eine SERIE durchaus Sinn. Außerdem: Ich finde die Qualität der bisher gezeigten Bilder einfach toll. Sehr anregend!!!
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Juni 2008 #52 Dem kann ich mich nur anschließen: Tolle Themenidee, tolle Bilder und bitte einzeln einstellen. Kommentar
S simpatico Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2008 #53 Treppe an der Marburger Elisabethkirche Treppe an der Marburger Elisabethkirche Gruß, Udo Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008 Kommentar
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2008 #56 ...und noch eins hinterher: kaffee-welt Kommentar
Master_JoM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2008 #57 Mein kleiner Beitrag Stromzaun Maschendraht Stromzaun Kommentar
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 15. Juni 2008 #58 buetti schrieb: ...und noch eins hinterher: kaffee-welt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Karsten, sind die Kaffeebohnen etwa einzeln mit Heißkleber fixiert? Oder per EBV gezaubert? Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008 Kommentar
buetti schrieb: ...und noch eins hinterher: kaffee-welt Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Karsten, sind die Kaffeebohnen etwa einzeln mit Heißkleber fixiert? Oder per EBV gezaubert?
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2008 #59 Ich bin weiter sehr begeistert von dem, was Ihr hier so bringt. Hier noch ein Beitrag von mir. Entstanden vor kurzem bei Sankt Peter Ording. Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
Ich bin weiter sehr begeistert von dem, was Ihr hier so bringt. Hier noch ein Beitrag von mir. Entstanden vor kurzem bei Sankt Peter Ording. Gruß aus HAnnover Steffen
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2008 #60 Und noch eins. Da hat es vor kurzem gebrannt. Kommentar