Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2008 #703 3 Männer am See... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Sunnysandro Aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2008 #705 Hallo, ich möchte mich auch mit einem Bild beteiligen, das mir persönlich sehr gefällt. Liebe Grüße Sandro Kommentar
Hallo, ich möchte mich auch mit einem Bild beteiligen, das mir persönlich sehr gefällt. Liebe Grüße Sandro
H HB/07 Guest 08. November 2008 #706 herbstliche Stimmung Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008 Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 09. November 2008 #709 Lieber der Spatz in der Hand, als die Taube... Viele Grüße Martin Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 09. November 2008 #710 es entspricht sicherlich nicht in allen punkten der reinen leere/lehre des minimalismus: doch ich meine, es passt. viel drauf ist ja nicht auf dem bild. der geschichtliche inhalt wiegt jedoch um so schwerer. Kommentar
es entspricht sicherlich nicht in allen punkten der reinen leere/lehre des minimalismus: doch ich meine, es passt. viel drauf ist ja nicht auf dem bild. der geschichtliche inhalt wiegt jedoch um so schwerer.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2008 #711 Sunnysandro schrieb: Hallo, ich möchte mich auch mit einem Bild beteiligen, das mir persönlich sehr gefällt. Liebe Grüße Sandro Zum Vergrößern anklicken.... Unten noch a weng abschneiden, und es ist wirklich minimalistisch. Gruß Erik Kommentar
Sunnysandro schrieb: Hallo, ich möchte mich auch mit einem Bild beteiligen, das mir persönlich sehr gefällt. Liebe Grüße Sandro Zum Vergrößern anklicken.... Unten noch a weng abschneiden, und es ist wirklich minimalistisch. Gruß Erik
Venden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2008 #712 Ist das minimalistisch genug? Schönen Restsonntag, Venden Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. November 2008 #714 Gesehen in Bremerhaven; Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
PhotoLilly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2008 #715 Maisfeld... LG, Lilly Kommentar
PadrePedro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2008 #716 Mir ist heute auch noch was minimalistisches begegnet: Gruß Peter Kommentar